Roland Geschrieben 30. Januar 2009 Geschrieben 30. Januar 2009 irgendwer soll uns Bescheid geben, ab wann ihr dort seid... wir werden irgendwann nachmittags von mir aufbrechen... bis morgen...ciao
Zwergal Geschrieben 30. Januar 2009 Geschrieben 30. Januar 2009 juhuuu dann bitte auch zum h&m wg unterwäsche hehefreu mich schon :)wann kommts ihr denn so?
Roland Geschrieben 30. Januar 2009 Geschrieben 30. Januar 2009 ich muss auf meine 2 Begleiter wartn... bei einem weiß ich noch nicht, wann er eintrifft ;)aber wie gesagt, nachmittags wird's sein... ich werd einfach ne Meldung machn, wann wir losziehen...ciao
Mattl Geschrieben 31. Januar 2009 Geschrieben 31. Januar 2009 juhuuu dann bitte auch zum h&m wg unterwäsche hehefreu mich schon :)wann kommts ihr denn so?Supa sonjaSind eh schon da!
Danza Geschrieben 1. Februar 2009 Autor Geschrieben 1. Februar 2009 FOTOS VON A-DANCECLUBWar wieder ein lustiger Abend mit Euch, hab ja schon fast glaubt Ihr kommts net!! Ich sag nur eins: FOTO-ORGIE !!!!Und hier auf den Foto beim Mischpult is nur der FAKE IVAN, den echten kennen wir ja Leute waren typisch Danceclub halt, Ivan war sowieso lässig drauf, nur für mich ein bissl zuviel Electro,aber das musst heute so wies ausschaut auflegen.Nochmals Danke an Euch ALLE für einen schönen Abend, jetzt is ja leider eine längere Pause, schaut zumindest danach ausE COME SE TUTTO FOSSE STRANO, A REGA GRAZIE
Mattl Geschrieben 1. Februar 2009 Geschrieben 1. Februar 2009 so, hier laut Danza "Die Foto-Orgie" ....... Fake oder Original ?????Ivan oder Mattl ???Grazie an alle die mit dabei waren! War wieder ein sehr Lustiger Abend mit euch!Leider mussten wieder diesmal etwas früher Heim, aber es hat sich auf jeden Fall ausgezahlt dort mit Ivan zu feiern!Klasse Location - nur die Leute sind mir kurzzeitig auf den Sack gegangen!und die Weiber die sicher mehr als Alko konsumiert haben.........Ivan hat sehr Gut aufgelegt, Lento Violento war auch dabei! Grazie!Und ein paar seiner remix sind ja Unschlagbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11 :allesgute: Danke für das "grossartige" Foto mit Ivan! So, jetzt holen wir noch ein bisserl schlaf nach im warmen bettchen!Bis dann!Danke für alles!ciaound hier kommen ein paar kleine Videos von gestern!Ivan Fillini 1
Roland Geschrieben 1. Februar 2009 Geschrieben 1. Februar 2009 (bearbeitet) war echt ein klasse Abend mit Euch gestern... grazie a tutti!!!Ivan hat gut gespielt, wenn auch nicht alles meinen Geschmack getroffen hat(viel Electro)obwohl der Electro-Mix von "L'Amour Toujours" sehr gefalln hat, der is echt gelungen ;) und sowieso waren wie immer einige Leckerbissen dabei :)aber war mal anderes zur Abwechslung, und es war das richtige Set für die Location dort...von den Leuten red ich erst gar nicht, da ist mir so einiges auf die Nerven gegangen...aber ihr wart klasse, und sonst würd ich da sowieso nie reingehn dann bis bald wieder...und natürlich wie immer ein GROSSES UND HERZLICHES DANKESCHÖN an Sonja ...grazie per tutto!Danke an alle, die dabei waren tanti saluti Bearbeitet 1. Februar 2009 von Roland
MattMiller Geschrieben 1. Februar 2009 Geschrieben 1. Februar 2009 er spielt echt nach seinem geschmack, ich persönlich finds gut. es hört sich zwar an als würde er alles in einem mixer werfen aber wenn man genauer hinhört hat man doch noch den durchblick. freu mich schon aufs nächste mal. und sorry das ich schon so früh abgerissen bin, hab dannach noch ne schöne zeit im spital verbracht....see you
Matador Dj Geschrieben 1. Februar 2009 Geschrieben 1. Februar 2009 In dem Video von Mattl, nach der Infinity, welche Nummer hat er da gespielt, weiß das wer von euch?
DJ Vega Geschrieben 1. Februar 2009 Geschrieben 1. Februar 2009 das ist ein remix von hot'n'cold. weiß nicht, ob der offiziell ist. aber kannst mich mal im icq anlabern ;)
Strizziiiii Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 (bearbeitet) So jetzt ich :)war ein toller abend, ganz dickes bussiiiii an die Sonja für das leckaaaaaa nuss eis und himbeer saftal bei dir zuhause, dein süsses kätzchen hat mir nen kratzer verpasst, lol wahrscheinlich hab ich´s eh verdient miauWarm up war auch super, KFC yeaaaaaaaahhhhh ur gut hmmmm viel bla bla bla hahaha hihihi wie immer war´s ur lustig.DAs mit dem gratis Sekt, naja, genau als wir kommen sind ging er aus aber 2 Flascherl haben da Andre und die Karin ja noch ergattert und vom DANZA hab ich auch ein Flascherl geschenkt kriegt thx wobei das eh viel zu viel für uns war weil der ja noch dazu ur warm war *schüttl* aber in Andre hats geschmeckt so einen lustigen grinser Da Ivan kommt ur symphatisch rüber.....und ein paar Mix waren echt sehr gut mir hat das mitn Makarena gefallen Sonja weiss was ich mein, das war klaaaaaaaaaaaaaasseeeeeeeeeeeeee uiuiuiund der Mix mit die Red Hot der kann auch was, hat mir gefallen Aber sonst, die Menschen da drinnen, Anna hatte recht mit den Jurassic Park dings da, die weiber die da waren.....und die Typen erst eine hat mich mit da tschick verbrannt Also mir hats gefallen aber ohne euch wärs wahrscheinlich nur halb so gut gewesen, es ist schön das unsere Freundschaften immer enger werden möchte keinen von euch missen war echt schön mit euch sooo ins neue lebensjahr zu rutschen, da fiels mir gleich gar nicht mehr so schwer......danke für die lieben wünsche und Roli und Andiiii ihr seits die besten daaaaaaaaaaanke für die liebe karte und das Martini Flascherl hab jetzt vergessen wie das heisst aber schmeckt ur ur gut Karin auch an dich ein Grazie du weisst warum Toller Abend hat alles passt, hoffe bis bald Bearbeitet 2. Februar 2009 von Strizziiiii
Roland Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 und nun ein paar Bilder von mir...ciao
Zwergal Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 (bearbeitet) sorry das ich schon so früh abgerissen bin, hab dannach noch ne schöne zeit im spital verbracht....ja du armes hasi du... immer passiert dir immer sowas... damals auch mit den gnocchi...naja, gott sei dank gehts dir wieder gut *bussigeb*also mir hats auch gut gefallen, obwohl ich dann zum schluss hin schon seeeehr müde worden bin.bissi viel electro, aber das war mir eh klar, dass es im andagio so sein wird. aber dann fahrn wir halt mal nach graz oder so, da gibts dann gaaaanz viel lento + hardstyle *jubel*hat viel spaß gemacht mit euch allen inkl. ivan.tja... der nächste geburtstag ist dann wohl meiner - den ich natürlich auch gern mit euch feier. gleich vormerken: am 28. tu ich feiern (oder ihr kommts direkt am 27. ins bolero).karin ihre fotos fehlen noch! (oke, meine auch...)und der ivan mit dem mon-pullover mattl - du bist der wahre ivan :)so geil das foto, echt... mit der fillini brille + kapperl... unglaublich :D Bearbeitet 2. Februar 2009 von Zwergal
Karin Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 Mir hat der Abend mit euch auch sehr gut gefallen. Ich habe zum ersten Mal den Fillini live gehört. Hat mir ganz gut gefallen.Ich möchte mich bei Mattl und Evelyn bedanken, dass sie mich wieder mitgenommen haben. Und auch bei Sonja für das leckere Walnusseis.tja... der nächste geburtstag ist dann wohl meiner - den ich natürlich auch gern mit euch feier. gleich vormerken: am 28. tu ich feiern (oder ihr kommts direkt am 27. ins bolero).Ich bin dabeikarin ihre fotos fehlen noch! (oke, meine auch...)ja, ich weiß, aber ich habe keine Ahnung wie man die Fotos da reinspielt, deshalb mach ich es auf die alte Methode und brenn dir die Fotos einfach auf CD und geb dir dann die CD. Ich schulde dir ja auch noch die Fotos von Horn. Und du schuldest mir auch noch deine Fotos. mattl - du bist der wahre ivan :)so geil das foto, echt... mit der fillini brille + kapperl... unglaublich :Dda muss ich der Sonja recht geben, du kannst dich in vielen Rollen reinversetzen, Gigi, Ivan,.............. du wärst das perfekt Double!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mattl Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 mattl - du bist der wahre ivan :)grazie
djdavino Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 ES GIBT NUR EINEN....oft KOPIERT NIE ERREICHT....wieGIGI
Gast Anna Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 *bruell*hahahaha der war gut *schenkelklopf*
Empfohlene Beiträge