Danza Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Schaut gut aus das ich dabei bin(Eintritt ab 21 Jahre!!)
Zwergal Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 roland und ich sind auch fix dabei, vielleicht auch der andre :)
Roland Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 perfetto!machen wir eben ein kleines Treffen zwischendurch ciao
Mattl Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 FIX! Ewi`s Birthday Feiern! :allesgute:
Zwergal Geschrieben 28. Januar 2009 Geschrieben 28. Januar 2009 (bearbeitet) Aaaaaaaaahhhhhh hilfeeeewir brauchen ja ein warm-up wenn schon so viele kommen und geburtstag gefeiert wird :)also ich würd sagen, dass wir uns einfach wieder millennium city treffen, so wie damals beim inselfest.da kann jeder essen was er mag (leider kein mäci, nur burger king...)uhrzeit... hmm würd sagen, dass wir so um halb 11 in die disco gehen und wir uns somit um 20.30 treffen?fürs umziehen etc davor steht meine wohnung natürlich zur verfügungedit:wer ist denn aller von uns über 25? wg der sektflasche warats :)aber mattl & roland sinds ja schon mal (die evelyn und ich sind ja noch blutjung hehe)... somit haben wir 2 flachen FIIIIIIIX Bearbeitet 28. Januar 2009 von Zwergal
MattMiller Geschrieben 28. Januar 2009 Geschrieben 28. Januar 2009 vielleicht gehts sichs bei mir auch aus...
Strizziiiii Geschrieben 28. Januar 2009 Geschrieben 28. Januar 2009 20:30 uhr wäre absolut ok aber ich zieh mich eh daheim schon an, danke trotzdem!! Wasn mit da Karin hätt die auch interesse??SEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEKT füüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüür aaaaaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllleeeeeeeeeeeeeeeeee
Roland Geschrieben 28. Januar 2009 Geschrieben 28. Januar 2009 Sonja... der Tag kommt immer näher, an dem du mein "Schiff" fährst
Zwergal Geschrieben 28. Januar 2009 Geschrieben 28. Januar 2009 Sonja... der Tag kommt immer näher, an dem du mein "Schiff" fährst paaaaaaaaaaaaaanik!!!! KARIN?? KAAAAAARIN?? bist du auch dabei?? hmmmm???matthias du schatzi du!! du musst das schaffen, dasst vorbei kommst. ich hab dich ja extra eingeladen :)und wg umziehen... ich hätt auch ein super leckeres walnusseis daheim, das gegessen werden mag. weil allein schaff ich das ja nie
Roland Geschrieben 28. Januar 2009 Geschrieben 28. Januar 2009 Sonja... der Tag kommt immer näher, an dem du mein "Schiff" fährst paaaaaaaaaaaaaanik!!!! KARIN?? KAAAAAARIN?? bist du auch dabei?? hmmmm???matthias du schatzi du!! du musst das schaffen, dasst vorbei kommst. ich hab dich ja extra eingeladen :)und wg umziehen... ich hätt auch ein super leckeres walnusseis daheim, das gegessen werden mag. weil allein schaff ich das ja nie mmmh... Walnusseis... da bin ich dabei :)
Danza Geschrieben 28. Januar 2009 Autor Geschrieben 28. Januar 2009 wer ist denn aller von uns über 25? wg der sektflasche warats :)aber mattl & roland sinds ja schon mal (die evelyn und ich sind ja noch blutjung hehe)... somit haben wir 2 flachen FIIIIIIIXALKOFIX
Zwergal Geschrieben 28. Januar 2009 Geschrieben 28. Januar 2009 wer ist denn aller von uns über 25? wg der sektflasche warats :)aber mattl & roland sinds ja schon mal (die evelyn und ich sind ja noch blutjung hehe)... somit haben wir 2 flachen FIIIIIIIXandre ist auch über 25 ;)= 3 Flaschen
Karin Geschrieben 28. Januar 2009 Geschrieben 28. Januar 2009 Ja, ich bin auch dabei am Samstag!!!!!!!!!!!!!! Und ich bin auch schon über 25, somit gibt es 4 Falschen Sekt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hätte da eine Frage an Mattl und Evelyn:Könntet ihr mich bitte wieder mitnehmen?????????????
Zwergal Geschrieben 28. Januar 2009 Geschrieben 28. Januar 2009 Ja, ich bin auch dabei am Samstag!!!!!!!!!!!!!! hotel sonja steht bereit hehe :)
Roland Geschrieben 28. Januar 2009 Geschrieben 28. Januar 2009 Andi is auch dabei... der Party steht nix mehr im Weg ciao
Zwergal Geschrieben 28. Januar 2009 Geschrieben 28. Januar 2009 hotel sonja ist ausgebucht... wird eng :D
Strizziiiii Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 (bearbeitet) oidaaaaaaaa wie geil da sind ja doch einige zamkommen hehe mah und soviel Sekt wer sauft den bitte?????kein problem karin nehmen dich fix mit ruf dich noch an wegen Uhrzeit ok?und nusseisessen maaaaaaaaaaaaag ich auch dabei sein jipiiiiiiiiiiiiiiiiii Bearbeitet 29. Januar 2009 von Strizziiiii
Gast Anna Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 oidaaaaaaaa wie geil da sind ja doch einige zamkommen hehe mah und soviel Sekt wer sauft den bitte????? den werdets auch brauchen bei den leuten die da drin rumsteigen teilweise ... jurassic park live ^^
Strizziiiii Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 oidaaaaaaaa wie geil da sind ja doch einige zamkommen hehe mah und soviel Sekt wer sauft den bitte????? den werdets auch brauchen bei den leuten die da drin rumsteigen teilweise ... jurassic park live ^^dachte die neandertaler wären ausgestorben
Gast Anna Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 na dann schaus dir an heute, das wird dich eines besseren belehren ^^
Karin Geschrieben 30. Januar 2009 Geschrieben 30. Januar 2009 Danke an Mattl und Evelyn, dass sie mich mitnehmen. Ich freu mich schon auf morgen,.............
Frozen Geschrieben 30. Januar 2009 Geschrieben 30. Januar 2009 Bin auch dabei mal gucken ob sie mich mit der Cam rein lassen :P
Strizziiiii Geschrieben 30. Januar 2009 Geschrieben 30. Januar 2009 (bearbeitet) Bin auch dabei mal gucken ob sie mich mit der Cam rein lassen :Psind cam´s net erlaubt??? ich hab ja auch immer ne digi cam mitsooooooooo wegen morgen, hätte noch jemand lust vor dem Warm up und Warm Warm Up in da SCS shoppen zu gehen also dabei sind:SonjaEwiMattlKarin ?? ( nur wenn du lust hast ) Bearbeitet 30. Januar 2009 von Strizziiiii
Roland Geschrieben 30. Januar 2009 Geschrieben 30. Januar 2009 wenn ich, Andi (und vl auch Tom) anrücken, ist sowieso der erste Weg zur SCS so meine Idee...ciao
Karin Geschrieben 30. Januar 2009 Geschrieben 30. Januar 2009 sooooooooo wegen morgen, hätte noch jemand lust vor dem Warm up und Warm Warm Up in da SCS shoppen zu gehen also dabei sind:SonjaEwiMattlKarin ?? ( nur wenn du lust hast )Klar komme ich mit in die SCS. Ich fahr ja eh schon mit euch runter.
Empfohlene Beiträge