DJ_Biohazard Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 Arnold Schwarzenegger wird wieder SchauspielerArnold Schwarzenegger wird wohl bald wieder vor der Kamera stehen.Schwarzenegger, derzeitig noch Gouverneur des US-Staats Kalifornien, wird nach Ende der jetzigen Legislaturperiode wieder als Schauspieler tätig werden.Geplant ist eine Fortsetzung von "True Lies", ein Film der 1994 über die Kinoleinwand flimmerte.Quelle : shortnews.deYEAH ! Ich liebte den 1ten Teil !
DeeJay DanZaRe Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 darf man überhaubpt wenn man Gouverneur ist nebenbei schauspielern ? GG kenn mich da ned so wirklich gut aus
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Januar 2009 Autor Geschrieben 22. Januar 2009 Hm eigentlich nicht, aber naja, vielleicht hört er ja auf ! Jedenfalls kommt er wieder :D
GigiFan99 Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 Könnte echt was werden wenn James Cameron wieder die Regie übernimmt
ridge Geschrieben 30. Januar 2009 Geschrieben 30. Januar 2009 Wäre ein cooles Comeback, in diese Rolle passt er wohl besser :-)
Roland Geschrieben 30. Januar 2009 Geschrieben 30. Januar 2009 hab ich schon gehört, coole News... wenn's wieder die richtigen Leute machn, dann wird's sicher wieder was
Empfohlene Beiträge