Customstyler15 Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 inkl. fetten Mixes und Vocals von Sahra Drohne (eine DSDS Finalistin des letzten Jahres?).Quelle: The Hitmen HPHörproben gibts leider noch nicht.
Matador Dj Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 Bitte besser als Young And Free, die war nur billig.....
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 Bin ich auch mal gespannt, Like I Love You Vocals waren doch gut genug eigentlich !Hoffe wieder auf alten Style ! Und kein 89ers Kopie !
ameisenbeer Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 ja, die 89ers kopie war mir auch zu billig. hoffe auf den alten hitmen style .. oder einen neuen besseren =))
Der_Neue Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 Also sich ne Sängerin von DSDS zu besorgen zeigt eigentlich nen guten Willen. Besser als alles ausm PC. Von The Hitmen erwarte ich viel. Die Jungs steigern sich konstant!
DeejayT Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 Bin ich auch mal gespannt, Like I Love You Vocals waren doch gut genug eigentlich !Hoffe wieder auf alten Style ! Und kein 89ers Kopie !Like I love you Vocals warn von ner Sample Cd wenn ich mich nicht täuschelg Tobi
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 Echt ? Uii .. danke für die Info *hihi*
Matador Dj Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 (bearbeitet) Bin ich auch mal gespannt, Like I Love You Vocals waren doch gut genug eigentlich !Hoffe wieder auf alten Style ! Und kein 89ers Kopie !Like I love you Vocals warn von ner Sample Cd wenn ich mich nicht täuschelg TobiGeil war und is die, da is dann egal von wo die is.... Bearbeitet 22. Januar 2009 von Matador Dj
DJ Vega Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 die vocals waren bei like i love you doch völlig egal. hat so oder so gerockt. aber bin auch mal gespannt auf die neue. die letze war echt fürn arsch fand ich
Matador Dj Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 die vocals waren bei like i love you doch völlig egal. hat so oder so gerockt. aber bin auch mal gespannt auf die neue. die letze war echt fürn arsch fand ichDu sagst es die letzte war fürn Arsch!
Ricko Canavas Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 (bearbeitet) also ich fand grad die letzte extrem gut gelungen, wenns auch ein bissal 89ers Style war eine der besten Scheiben 2008 ...wird wahrscheinlich ein Cover von Earth, Wind & Fire werden ... hoffentlich wirds besser als das Original .. Bearbeitet 23. Januar 2009 von Ricko Canavas
Christoph89 Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Schon bekannt wann es erste Hörproben gibt?
mukkefan Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Schon bekannt wann es erste Hörproben gibt?Noch nirgends. Wird sicher noch dauern...
Customstyler15 Geschrieben 17. Februar 2009 Autor Geschrieben 17. Februar 2009 erste Hörproben gibts auf der Polystar HPHörprobegefällt mir besser als die Young & Free. da haben The Hitmen wieder was richtig geiles gezaubert!
mukkefan Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 Hier kann mans jetzt richtig geil hören!http://www.the-hitmen-music.de/Sound geil, Vocals geil, ich finds extrem geil
Ricko Canavas Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 Also meins ists überhaupt nicht ... Da war Young & Free um Eckhäuser besser !
Matador Dj Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 Besser als die Single davor aber ich kein Oberhammer, doch zu 0815, schade.
Iceman Geschrieben 20. Februar 2009 Geschrieben 20. Februar 2009 Puh, also besser als "Young & Free" auf jeden Fall, das war aber auch nicht wirklich ganz so schwer. Aber wie Matador schon sagt, wirklich umhauen tut's mich auch nicht.
Deltaforce Geschrieben 20. Februar 2009 Geschrieben 20. Februar 2009 Also ich finde die Melodie einfach Wahnsinn ! :klatschen1: Young and Free war zwar nicht schlecht, aber die männlichen Vocals passen einfach nicht zum hitmen stil! hört sich ja voll wie 89ers an! und die sind zum kotzen :D
Customstyler15 Geschrieben 20. Februar 2009 Autor Geschrieben 20. Februar 2009 ich find die Nummer richtig geil! Ist sicher einer der besten Tracks der neuen FT!
dA-pH1L Geschrieben 20. Februar 2009 Geschrieben 20. Februar 2009 extrem geil de nummer. wieda mal eine bombe von denen.
ilmatix Geschrieben 20. Februar 2009 Geschrieben 20. Februar 2009 extrem geil de nummer. wieda mal eine bombe von denen.stimme voll zu :)freu mich schon auf die FT47!!!
Matador Dj Geschrieben 20. Februar 2009 Geschrieben 20. Februar 2009 (bearbeitet) Die Melodien der Hitman Tracks hören sich doch fast alle gleich an bzw teilweise sehr gleich, das find ich schade.Man nimmt andere Vocals und verändert den Synth ein wenig und gut is.Like I Love You und Angel und der Stranger On This Planet RMX waren richtig geil aber danach is für mich die Luft raus..... Bearbeitet 20. Februar 2009 von Matador Dj
Matador Dj Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 (bearbeitet) Released!Hab mir den Vocal Club Mix gekauft, habs jetzt öfter gehört und is doch nicht so verkehrt.Here Today & Gone Tomorrow (radio edit) Here Today & Gone Tomorrow (Arcover radio remix) Here Today & Gone Tomorrow (vocal club mix) Here Today & Gone Tomorrow (Arcover remix) Here Today & Gone Tomorrow (instrumental)Listen and Buy all Mixes! Bearbeitet 31. März 2009 von Matador Dj
Empfohlene Beiträge