Chris Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 Auch nochmal eine Info!Werd ich mir sicher anschauen, wenn ich Zeit hab. Brothers kann ich mir schon vorstellen dass die live ganz gut sind.Samstag / sabato, 14.02.2004VORSCHAU / ANTEPRIMA : SPECIAL GUESTS from RADIO DEE JAY : BROTHERS with the hit THE MOON
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 Booah sowas gibts ned oft ! Das muss ja ne Delikate Sache sein !hehe gleich 4 Deejays In The Mix !!!
Molella Geschrieben 29. Januar 2004 Geschrieben 29. Januar 2004 wo is die Disco MAX genau? Brixen (Südtirol)
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 31. Januar 2004 Geschrieben 31. Januar 2004 Boah, gleich 4 DJs! Dass muss super sein!!Brothers taugt mir auch voll!
Chris Geschrieben 31. Januar 2004 Autor Geschrieben 31. Januar 2004 und chris sind wir dabei???? also ich bin fix dabei!!du?
Chris Geschrieben 9. Februar 2004 Autor Geschrieben 9. Februar 2004 Ja des Plakat hab ich auch schon gesehen. Is sicher auch wieder super... der legt ja auch verdammt gut auf.
Gast technofreak Geschrieben 10. Februar 2004 Geschrieben 10. Februar 2004 warum gleich 4 DJS???? hää das check i ned ganz , es steht ja nur brothers dabei oder sind die leicht zu viert??
DJ Tom Geschrieben 10. Februar 2004 Geschrieben 10. Februar 2004 Ja des Plakat hab ich auch schon gesehen. Is sicher auch wieder super... der legt ja auch verdammt gut auf. er ist der beste- he henei im ernst dort ist wirklich super stimmung! er ist der "alte hase" von r deejay!!
italo dj Geschrieben 10. Februar 2004 Geschrieben 10. Februar 2004 na toll sag ich nur dazu!!!das sind gute neuigkeitenaber leider nix für mich ...viel zu weit zum fahren (leider)wünsche euch allen viel spass!!!
Chris Geschrieben 13. Februar 2004 Autor Geschrieben 13. Februar 2004 @Tom... ja wenn nix gravierendes dazwischen kommt, bin i beim Albertino auch fix dabei!!und wer is morgen bei BROTHERS dabei??
belina Geschrieben 14. Februar 2004 Geschrieben 14. Februar 2004 hm ich hoffe mal, daß ein spion von uns unterwegs ist in brixen?????
Chris Geschrieben 15. Februar 2004 Autor Geschrieben 15. Februar 2004 Jööö ich war dort!! Is ja quasi meine Stammdisco! Also zu Brothers:Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass nur zwei von denen da waren. Einer hat aufgelegt und der andere dazu gesungen.Wenn man weiss, wieviele Scheiben Brothers hat, dann wisst ihr, wie lange sie da waren! Ich glaub sie haben es sogar unter einer halben Stunde geschafft.... kein ciao, kein grazie .... einfach weg waren sie wieder.Naja dafür legt ja der Resident dort "LUPO DJ" echt spitzenmässig auf!!Was Fotos anbelangt: Ich habe ein paar Osttiroler kennengelernt, die Fotos gemacht haben und diese Online stellen werden. Allerdings glaub ich nicht, dass dies noch dieses Wochenende passiert, so besoffen wie die waren *ggg*
Chris Geschrieben 15. Februar 2004 Autor Geschrieben 15. Februar 2004 Sodala... Fotos sind doch schon online!Das ist einer von Brothers (links) mit dem Resident "Lupo DJ"hier die zwei Schönheiten von Brothers *g*und meine Wenigkeit
DJ Tom Geschrieben 15. Februar 2004 Geschrieben 15. Februar 2004 he he da habt ihr ja 2 ganz nette medels mit! eure freundinnen? wer bist du chris?
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Februar 2004 Geschrieben 15. Februar 2004 Hehe die eine Rechts neben Chris habe ich schon gesehen !!LOL der eien von Brothers könnte ich sein ! Total übermüdet *g*
Chris Geschrieben 15. Februar 2004 Autor Geschrieben 15. Februar 2004 Mal so nebenbei kurz erwähnt...die beiden Mädls sind aus Oberösterreich!! *g*Die müssen ja auf Tiroler abfahren *g*Ich bin der linke und die linke gehört momentan zu mir
italo dj Geschrieben 15. Februar 2004 Geschrieben 15. Februar 2004 also ich sage nur respeckt Chris!!
italo dj Geschrieben 15. Februar 2004 Geschrieben 15. Februar 2004 ich sag da nur: das hab ich schon gesagt....
Empfohlene Beiträge