Il maestro1 Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 Könnt ich auch diesen Flyer in der Innsbrucker city aufhängen wäre ne gute werbung
Wally44 Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 ...oder Wally in Berlin?! hä? is das grad ne antwort auf den Satz dadrüber den ich irgendwie nicht kapier???!!! :D
Kilian Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 ...oder Wally in Berlin?! hä? is das grad ne antwort auf den Satz dadrüber den ich irgendwie nicht kapier???!!! :DJa, weil Innsbruck ist nicht grad nah an Liezen. Da könnte man dann den Flyer auch in Berlinaufhängen, wennst verstehst was ich mein
Wally44 Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 jaaaa jetzt :)aber Berlin is eh voll mit Aufklebern :D
Kilian Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 (bearbeitet) Du und deine Aufkleber... Bearbeitet 4. März 2009 von Kilian
CYFI Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 (bearbeitet) danke für die gästeliste... sooo geil das plakat!hoffentlich bleiben da ein paar für uns überäääähhh hoppsi... is die sonja, ned der andreeee :)(werd ich mich gleich mal abmelden und mit meinen anmelden hehe) Bearbeitet 5. März 2009 von CYFI
Wally44 Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 wenn Plakate über bleiben sollten, denkt bitte an den Wally!!! :D
Mattl Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 sooo geil das plakat!hoffentlich bleiben da ein paar für uns überVielleicht können wir ein paar für uns Organisieren! Tina!?!?!?
Wally44 Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 Hast du denn überhaupt noch Platz??? :D erstma haben dann allet umorganisieren :D zur not Küche! :D ein Plätzchen für sone Sachen findet sich immer! :)
Tina Geschrieben 5. März 2009 Autor Geschrieben 5. März 2009 sooo geil das plakat!hoffentlich bleiben da ein paar für uns überVielleicht können wir ein paar für uns Organisieren! Tina!?!?!?Ja, isch kucke dann mal
Mattl Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 Grazie Tina!Gästeliste FERTIG und schon bei dir!
Wally44 Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 sooo geil das plakat!hoffentlich bleiben da ein paar für uns überVielleicht können wir ein paar für uns Organisieren! Tina!?!?!?Ja, isch kucke dann mal ...für deine GFU Atzen! :D
Kilian Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 Findet ihr das Plakat echt so gut?Ich irgendwie überhaupt nicht
uomo1985 Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 Findet ihr das Plakat echt so gut?Ich irgendwie überhaupt nicht nein...ich finde es auch nicht so besonders.
Wally44 Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 es hat schon etwas "mehr" als die Standard-Grütze die man sonst zu sehen bekommt... an das Halli-Galli Villach Plakat kommts allerdings nie & nimmer ran, dat is perfekt :)
Noisemaker Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 an das Halli-Galli Villach Plakat kommts allerdings nie & nimmer ran, dat is perfekt :)Hängt in meinem Zimmer. .Aber nicht nur das Plakat war super auch der Auftritt war genial!!!
Zwergal Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 joa bei mir och in der Wohnung...ebenfalls....und das hier von liezen würde perfekt daneben hin passen :)
Mani130 Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 Ich würd auch soo gern eins haben...Gigi in Liezen...für mich was ganz besonderes.....wäre ne schöne Erinnerung...
Empfohlene Beiträge