Sottosopra Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 und ich sag jez einfach nichts mehr ;)DER POST DES TAGES
Mani130 Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 Der Flyer ist auch schon online! =)
Mattl Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 so leute, ich kann auch noch erwarten .....aber es dauert ja noch gute 4 Wochen!Mir geht ein Live schon richtig ab..... schau mir immer wieder mein Buch an, und denke drüber nach wie es voriges Jahr so war....da Bilder ja mehr als Worte sagen, was sagt dann ein Video aus.....um euch auf Liezen ein bisserl einzustimmen.... :klatschen1: GFUonTour 2008..........4 Minuten 2008 !!! ciao, grazie..
Sottosopra Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 Mattl, so nett ich die Idee mit dem Video auch finde....man muss es nicht 3mal posten!!!!!! Hab es jetzt mal auf 2 reduziert...
Wally44 Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 selbst 2 mal find ick zuviel :P habs eh erstmal vorhin shcon über Facebook für die janze Welt VÖ :D
Sottosopra Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 ich würde es ja auch auf 1 reduzieren, aber auf die betreffenden Bereiche hab ich kein Zugriff...
Mattl Geschrieben 27. Februar 2009 Geschrieben 27. Februar 2009 ich würde es ja auch auf 1 reduzieren, aber auf die betreffenden Bereiche hab ich kein Zugriff... Ich habe es deswegen 2 mal reingestellt weil es 2 Bereich anspricht, 1. Gigi on Tour und als 2tesauch den GFU Buch Bereich weil es eine kleine Ergänzung zum Buch ist!ok, bei Gigi online Videos passt es net so richtig!grazie
Sottosopra Geschrieben 27. Februar 2009 Geschrieben 27. Februar 2009 Ich habe es deswegen 2 mal reingestellt weil es 2 Bereich anspricht, 1. Gigi on Tour und als 2tesauch den GFU Buch Bereich weil es eine kleine Ergänzung zum Buch ist!in den GFU Buch Thread gehörts auch rein...aber in DIESEM Thread hier passt es nicht (find ich)! "Bollwerk Liezen" ... hat nichts mit dem Video/Buch zu tun! Es passt zwar in den Tourbereich, aber direkt HIER ist es unnötig!Wer das Video sehen will, der wirds im GFU Buch-Thread schon finden......
Il maestro1 Geschrieben 28. Februar 2009 Geschrieben 28. Februar 2009 Tolles GFU Video solche Videos sind immer schön anzusehen ja und das mit den anti - gigi - fans das höre ich zum ersten mal kanns mir kaum vorstellen das sich gewisse leute das drauen auf unseren meister etwas zu werfen , denn dann hätten sie ein großes problem , hoffe ich kann Liezen wird sicher megacool
Sottosopra Geschrieben 28. Februar 2009 Geschrieben 28. Februar 2009 Erst schreiben se ihn richtig, aber im Text dadrunter heißt der dann D'Agostini...
Wally44 Geschrieben 28. Februar 2009 Geschrieben 28. Februar 2009 intresannt find ick dit ja mit dem "Video Team" :)
Mani130 Geschrieben 28. Februar 2009 Geschrieben 28. Februar 2009 (bearbeitet) Ja das kommt alle paar Wochen wenn was spezielles ist! =)EDIT: Sie habens schon ausgebessert....stells dann rein! Bearbeitet 28. Februar 2009 von Mani130
Mattl Geschrieben 28. Februar 2009 Geschrieben 28. Februar 2009 Video Team! GEIL! Wir werden sicher öfters gefilmt werden.
Mattl Geschrieben 1. März 2009 Geschrieben 1. März 2009 (bearbeitet) Ich will euch folgendes Mitteilen:Hab mich mit der Martina zusammen geredet ob es machbar wäre eine Gästeliste zu Organisieren!Es wird "höchstwahrscheinlich" eine Geben!Das heisst für euch, bitte schreibt hier rein wer gerne drauf wäre!Ich benötige noch dazu euren vollständigen Namen den ihr mit Bitte per PN schickt!ciao a tuttiGÄSTELISTE LIEZEN:MattlStrizziiiiiZwergalRolandAndiStefanoC.Y.F.IDottor JekyllKadschiuomo1985ilMaestroKarinCallimeraMaddinMani130Janif + Freund Bearbeitet 1. März 2009 von Mattl
Wally44 Geschrieben 1. März 2009 Geschrieben 1. März 2009 Top Sache, wir organisieren uns immermehr!!!! :)
Mattl Geschrieben 1. März 2009 Geschrieben 1. März 2009 Top Sache, wir organisieren uns immermehr!!!! :)so soll es auch sein!Dazu braucht mann nur die richtigen Leute!
Mattl Geschrieben 1. März 2009 Geschrieben 1. März 2009 (bearbeitet) Die ersten PN`s sind bereits eingetroffen!Werde die Liste laufend Editierten!Grazie a tutti Bearbeitet 1. März 2009 von Mattl
Mattl Geschrieben 2. März 2009 Geschrieben 2. März 2009 (bearbeitet) Ich will euch folgendes Mitteilen:Hab mich mit der Martina zusammen geredet ob es machbar wäre eine Gästeliste zu Organisieren!Es wird "höchstwahrscheinlich" eine Geben!Das heisst für euch, bitte schreibt hier rein wer gerne drauf wäre!Ich benötige noch dazu euren vollständigen Namen den ihr mit Bitte per PN schickt!ciao a tuttiGÄSTELISTE LIEZEN:MattlStrizziiiiiZwergalRolandAndiStefanoC.Y.F.IT-O-MDottor JekyllKadschiuomo1985ilMaestroKarinCallimeraMaddinMani130Erich24MarcdiseJanifSomit ist die Gästeliste jetzt voll, mehr geht leider nicht!Viele von euch wollten Freunde auch auf die Gästeliste mit drauf haben, tut uns leid Leute aber die Gästeliste soll ein Vorteil für GFU Members sein!Mehr Infos zur Gästeliste gibts später!Ich hoffe ihr versteht das!GRAZIE! Bearbeitet 2. März 2009 von Mattl
Il maestro1 Geschrieben 2. März 2009 Geschrieben 2. März 2009 freu mi schu volle , wird sicha megacool wir müssen wieder richtig gas gebn damit sich gigi auch wirklich denkt dass er im casadag ist
Mattl Geschrieben 2. März 2009 Geschrieben 2. März 2009 freu mi schu volle , wird sicha megacool wir müssen wieder richtig gas gebn damit sich gigi auch wirklich denkt dass er im casadag ist Post des Tages!!!!!!!!!!!!
Empfohlene Beiträge