Wally44 Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 hihihihi hat er mir damals selbst jeschickt als wa über die UC1 geschr. haben :D & auf meinen Chaos auf der Festplatte wusst ich ich hab das noch irgendwo brauchte aber ehct nen paar min. um dat wiederzufinden :D
Noisemaker Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 Diese Zeitinvestition hat sich jedenfals seeeehr gelohnt!!!
Kadschi Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 und für die kadschi spiel ich natürlich IHR lied.. kein thema ;)STIMMUNG !!!! ÜBERMORGEN IST ES SOWEIT..... *megafreu*danke phybsi schatzi lass dich knutschen der countdown läuft schon Phybis? DER Phybis??? :D Hab da noch`n Bild vom Dez. 2003 :Dujujuj i hoff i bekomm ned weil i das gschrieben hab phybsi schatzi *ganzliebzuihmschau*
DeejaySelecta Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 DRINGEND: AN ALLE, BIN GRAD AM TELEFON MIT DER BETRIEBSLEITERIN... WER BRAUCHT EIN ZIMMER FÜR DEN FREITAG ???bitte antworten.. letzte chance :)lg
Mani130 Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 @ Mattlist sicher kein problem noch eins aufzuhängen.
Kilian Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 DRINGEND: AN ALLE, BIN GRAD AM TELEFON MIT DER BETRIEBSLEITERIN... WER BRAUCHT EIN ZIMMER FÜR DEN FREITAG ???bitte antworten.. letzte chance :)lgVielen Dank das du dich so einsetzt aber soweit ich weiss fahren danach gleich alle wieder heim.Trotzdem Danke!
uomo1985 Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 DRINGEND: AN ALLE, BIN GRAD AM TELEFON MIT DER BETRIEBSLEITERIN... WER BRAUCHT EIN ZIMMER FÜR DEN FREITAG ???bitte antworten.. letzte chance :)lgVielen Dank das du dich so einsetzt aber soweit ich weiss fahren danach gleich alle wieder heim.Trotzdem Danke! ...oder im hotel Calli!!! *g*Trotzdem danke für dein Bemühen!
Mattl Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 DRINGEND: AN ALLE, BIN GRAD AM TELEFON MIT DER BETRIEBSLEITERIN... WER BRAUCHT EIN ZIMMER FÃœR DEN FREITAG ???bitte antworten.. letzte chance :)lgVielen Dank das du dich so einsetzt aber soweit ich weiss fahren danach gleich alle wieder heim.Trotzdem Danke! oder zum Mäci! casa calli ist auch ne gute idee!
Kilian Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 Vielen Dank das du dich so einsetzt aber soweit ich weiss fahren danach gleich alle wieder heim.oder zum Mäci! War ja klar
Zwergal Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 dj selecta...wir sind schon von wien nach turin und wieder zurück gefahren für ein live ohne schlafen... wir brauchen meistens nie ein hotel, aber danke für deine hilfe
A-N-D-I Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 (bearbeitet) dj selecta...wir sind schon von wien nach turin und wieder zurück gefahren für ein live ohne schlafendas waren noch Zeiten!! Liezen ist ja nicht so weit weg von mir! nur eine knappe Stunde. Bearbeitet 26. März 2009 von A-N-D-I
Strizziiiii Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 wir hatten ja überlegt uns irgendwo was zu suchen....aber wir fahren jetzt auch gleich nachn Live heim
Zwergal Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 (bearbeitet) wir hatten ja überlegt uns irgendwo was zu suchen....aber wir fahren jetzt auch gleich nachn Live heimnix mehr gewöhnt?? Bearbeitet 26. März 2009 von Zwergal
uomo1985 Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 (bearbeitet) juhuuu, nina ist auch dabei!!!!!! *freu* Bearbeitet 26. März 2009 von uomo1985
Strizziiiii Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 nix mehr gewöhnt?? voll net juhuuu, nina ist auch dabei!!!!!! *freu* wir werden immer mehr supa!!!!!!!
Mattl Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 @ Mattlist sicher kein problem noch eins aufzuhängen.Passt, hoffe wir können da was organisieren!Noch eine Nacht schlafen......dann gehtz Richtig los! :mrbighead:
DeejaySelecta Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 kein ding... hab mir nur gedacht ;)ihr seits ja harte leutz... gleich nach dem gig wieder heim... schade... hab mir gedacht wie feiner nacher auch noch weiter :-)naja auf jeden fall wird das mega morgen... und es werden ja immer mehr wie ich seh... nina kommt auch na dann jetzt schon mal *prost*MUAHAHAHA
Wally44 Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 sehr sehr Schön, Dominic gefällt mir von allen am besten!!! :)
Mattl Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 Sehr fein, Dominic! Ist ja auch megagross..........ihr seits ja harte leutz... gleich nach dem gig wieder heim...Das ist doch gar nix.......2008 Dezember......Cremona Live, 1400 km in 2 Tagen
uomo1985 Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 danke danke...aber ich muss sagen, nina hat einen großen teil dazubeigetragen!!!
Mattl Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 danke danke...aber ich muss sagen, nina hat einen großen teil dazubeigetragen!!!Frauen können halt besser malen..... Sieht echt schön aus! Bollwerk komplett im Gigi Style......
Roland Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 sehr fein die Plakate! complimenti!ihr seid genialmorgen ist es soweit wir sind zu dritt (ich, Michaela und Andi)yeah
Wally44 Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 Waaaahhh i freu ma schon uf die Fotos... Ultras DAG alle im selben Style (neue Shirts) dann die Choreo (Plakate) hihihihihi :D
Empfohlene Beiträge