Tina Geschrieben 24. März 2009 Autor Geschrieben 24. März 2009 und wegen der gschicht mit den eiern wirds sicher 100 pro KEINE probleme geben !!!bis freitag... !! Yiiiihaaaa lg Na das hört sich doch gut an, dann muss ich keinen Schirm mitnehmen
DeejaySelecta Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 Na das hört sich doch gut an, dann muss ich keinen Schirm mitnehmen ne ne :) auf keinen fall .... haha wenn da einer blöd kommt gibts andere wege als watschn oder sonstige gewaltaktionen.ich kenn die securitys sehr gut dort und auch die betriebsleiterin. also keine angst. bin schon gespannt was der gigi zu bieten hat an neuen sachen, hab die il camminos in letzter zeit verpasst...sorry wegen off topic:hat schon wer das " neue " interview mit gigi auf youtube gsehn?im altromondo....lg
uomo1985 Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 hey... freu mich schon auf alle Mitglieder des GFU im Bollwerk Liezen.ich werd dort vor und nach gigis gig richtig einheizen, freu mich schon so den gigi wieder zu sehen... ;)wird sicher mega !!! und wegen der gschicht mit den eiern wirds sicher 100 pro KEINE probleme geben !!!bis freitag... !! Yiiiihaaaa lg wir freuen uns auch schon...dj selecta!!! bis bald
Mattl Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 Na das hört sich doch gut an, dann muss ich keinen Schirm mitnehmen hat schon wer das " neue " interview mit gigi auf youtube gsehn?im altromondo....Jep, ist im Online Videos von Gigi schon gepostet worden!Freuen uns auch schon!NOCH96,5 STUNDEN BIS ZUM WARM UP!!!!!!!!!!!!!!
DeejaySelecta Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 @ mattl: danke für die info ;)achja...WER BRAUCHT EINE ÜBERNACHTUNGSMÖGLICHKEIT ??kann da sicher was organisieren bzw reservieren. :)
Callimera Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 Pizza... Pizza... Pizza... und dann GIGIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII........... Freuen uns schon riesig.....@ MattlEndsgeile Plakate @ SelectaBitte.. bitte kein HIP-HOP auflegen... !!!!!!!!
DeejaySelecta Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 @ SelectaBitte.. bitte kein HIP-HOP auflegen... !!!!!!!! also das is mal devinitiv sicher das an dem abend KEIN black gespielt wird.dafür spiel ich alle gigi nummern bevor gigi anfängt .... LOOOOOOOLscherzal.... *ggg*ne, spaß bei seite.. vor gigi werd ich mehr elektro / house sachen spielen.und nach gigis set ein wenig härter.also das wird schon fein werden denk ich.wie schon vorher gesagt, hab grad mit der betriebsleiterin telefoniert. wer in liezen +umgebung (an dem wochenende findet in liezen auch noch ein volksevent statt) [deswegen werden direkt in liezen die meisten gaststätten verbucht sein], übernachten will bitte hier im forum bescheid geben, dann kann ich noch was machen bezüglich übernachtungsmöglichkeiten IN bzw NÄHE liezen.
Mattl Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 (bearbeitet) ne, spaß bei seite.. vor gigi werd ich mehr elektro / house sachen spielen.und nach gigis set ein wenig härter.Hardstyle wäre ideal! :rockdahouse: Bearbeitet 24. März 2009 von Mattl
Callimera Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 ne, spaß bei seite.. vor gigi werd ich mehr elektro / house sachen spielen.und nach gigis set ein wenig härter.Hardsyle wäre ideal! aber bitte vor Gigi.... zum Aufwärmen
DeejaySelecta Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 (bearbeitet) ala' francesco zeta & technoboy ?!?! klaro... aber erst nach gigi.... da ja gigi in erster linie gas geben soll ... er wird ja net NUR lento spielen oder?na, mal sehn... ich werd nach der situation aus handeln.... Bearbeitet 24. März 2009 von DeejaySelecta
Tina Geschrieben 24. März 2009 Autor Geschrieben 24. März 2009 ala' francesco zeta & technoboy ?!?! klaro... aber erst nach gigi.... da ja gigi in erster linie gas geben soll ... er wird ja net NUR lento spielen oder?na, mal sehn... ich werd nach der situation aus handeln....Bitte um 4 Flaschen stilles Mineralwasser und 2 Red Bull (nicht geöffnet) neben dem DJPult. Dankeeee
Marcdise Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 freu mich auch schon voll drauf gigi wieder zu sehen...und die ganzen GFU mitglieder =)@ Selecta...bin gspannt was du so an elektro/house bieten kannst xD spiel das bei mir im club nur ;)
DeejaySelecta Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 (bearbeitet) @ Martina: puh das wird schwer werden... aber am besten du gehst zur bar und holst dir deine getränke dann dort :) *fg*@ Marcdise: also ich spiel auf jedenfall nicht alles was andere resis spielen. hab da schon ein paar bootys gebaut... also ein paar schmankerln werden für dich auf alle fälle dabei sein :) Bearbeitet 24. März 2009 von DeejaySelecta
Il maestro1 Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 Boah so geile Plakate da wird Gigi staunen , dann weiss er wirklich was er für gute Fans an seiner Seite hat, wenn er das zu Gescht bekommt ! Freu mi schu mega werd so gas gebn , Pizza neues Gfu-Shirt und Gigi das wird der beste Abend kanns mir schon gut vorstellen , hoffe nur er wird lange auflegen , naja lassen wir uns überraschen . Bis dann Leute !!!!!!
Tina Geschrieben 24. März 2009 Autor Geschrieben 24. März 2009 @ Martina: puh das wird schwer werden... aber am besten du gehst zur bar und holst dir deine getränke dann dort :) *fg*Na das werden wir noch sehen
DeejaySelecta Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 ich hoff der gigi verspätet sich nicht und fangt schon um 12, oder halb 1 an ;)wie is es denn bei den letzten auftritten in ösi gwesen, wann fängt da der gigi meistens an... hab da keine ahnung...weil der gigi ja tut wie ihm grad ist *fg*ich bin echt gespannt ;)
Mattl Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 Naja, einmal war er um halb 12 auch schon da, und in Horn heuer...gö Martina, da wurde es spät!Mauthausen war er um 23 Uhr schon da, best Austria Live everob Liezen, Mauthausen toppen wird?in ca. 97 Stunden sollten wir mehr wissen.....
DeejaySelecta Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 ah okay ;) also das wird interessant... na dann über über morgen is es endlich soweit .....
Tina Geschrieben 24. März 2009 Autor Geschrieben 24. März 2009 Naja, einmal war er um halb 12 auch schon da, und in Horn heuer...gö Martina, da wurde es spät!Mauthausen war er um 23 Uhr schon da, best Austria Live everob Liezen, Mauthausen toppen wird?in ca. 97 Stunden sollten wir mehr wissen.....Ja ich weiss, waren verhindert
Mattl Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 Ja ich weiss, waren verhindert Hoffe das diesmal alles Klappen wird, auch nach den Live Müssen uns noch zusammen reden.....
Kadschi Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 @ SelectaBitte.. bitte kein HIP-HOP auflegen... !!!!!!!! also das is mal devinitiv sicher das an dem abend KEIN black gespielt wird.dafür spiel ich alle gigi nummern bevor gigi anfängt .... LOOOOOOOLscherzal.... *ggg*ne, spaß bei seite.. vor gigi werd ich mehr elektro / house sachen spielen.und nach gigis set ein wenig härter.also das wird schon fein werden denk ich.also ich wäre da ja ganz stark für deine eigenen sachen, das du die auch spielst ... u wenn du ein ganz besonderes lied spielen würdest, würd ich mich ganz viel freuen
Strizziiiii Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 (bearbeitet) 3 Tage!!!fuck!! der countdown is falsch sind ja nur mehr 2 Tage Bearbeitet 25. März 2009 von Strizziiiii
Chris O. Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 @ SelectaBitte.. bitte kein HIP-HOP auflegen... !!!!!!!! also das is mal devinitiv sicher das an dem abend KEIN black gespielt wird.dafür spiel ich alle gigi nummern bevor gigi anfängt .... LOOOOOOOLscherzal.... *ggg*ne, spaß bei seite.. vor gigi werd ich mehr elektro / house sachen spielen.und nach gigis set ein wenig härter.also das wird schon fein werden denk ich.also ich wäre da ja ganz stark für deine eigenen sachen, das du die auch spielst ... u wenn du ein ganz besonderes lied spielen würdest, würd ich mich ganz viel freuen ich glaub ich weis welches du meinst ...
Empfohlene Beiträge