Strizziiiii Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 (bearbeitet) Podest???? Gibt es welche im Bollwerk???? Bearbeitet 26. März 2009 von Strizziiiii
Mattl Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 (bearbeitet) passt zwar nicht zum Live, aber guckt mal, vielleicht braucht wer von euch einenAufkleber fürs Auto!Haben wir mit den Shirts bestellt, leider ist er zu gross geworden!Aufkleber! Bearbeitet 26. März 2009 von Mattl
Mani130 Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 @ StriziiiiiNee Podest gibts keines...nur 2 erhöhte GogostangenWenn schon mal wer von euch im Bollwerk Klagenfurt war...das Liezener Werk ist fast baugleich.
Tina Geschrieben 26. März 2009 Autor Geschrieben 26. März 2009 Leute, morgen schön Stimmung machen, vielleicht spielt er dann länger
Mattl Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 Leute, morgen schön Stimmung machen, vielleicht spielt er dann länger wir machen immer "Stimmung"5 Stunden Set bitte, mit unter anderen ESERCIZIO DEL BRACCIO
Tina Geschrieben 26. März 2009 Autor Geschrieben 26. März 2009 Leute, morgen schön Stimmung machen, vielleicht spielt er dann länger wir machen immer "Stimmung"5 Stunden Set bitte, mit unter anderen ESERCIZIO DEL BRACCIO oder BERIMBAUUUUU.... Na wie wärs?
Mattl Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 Berimbau? zu 99 % wird das kommen, hat er ja schon in Austria gespielt!Mehr Lento Violento, mehr Hardstyle.....
manyx75 Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 Wünsche auch morgen viel Spass und ein geiles Set ...purtroppo assente...
DeejaySelecta Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 also da werdma sicher geile fotos zammbringen... hoffentlich ist VIP EVENTS auch da. die machen echt immer die geilsten fotos.ich werd euch dann mal bitten im vorprogramm mal alles was ihr für gigi mitgebracht habts mal in die höhe zu halten.so zusagen ein foto mit allen GFU members :)stimmmmuuuuung
Tina Geschrieben 26. März 2009 Autor Geschrieben 26. März 2009 Berimbau? zu 99 % wird das kommen, hat er ja schon in Austria gespielt!Mehr Lento Violento, mehr Hardstyle.....Ach so das weisst du schon?
Roland Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 yeeeeaaaaaaahhhh!!!!! es handelt nur mehr um Stunden, dann trifft sich die Family in Liezen
A-N-D-I Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 ...so Leute es ist soweit. Jetzt handelt es sich nur mehr um Stunden!!Ich freue mich schon rießig auf dieses Live. Wir werden heute der Steiermark und Gigi zeigen was feiern heißt. Leute legen wir los! Machen wir dieses Live zum unvergesslichen Event!! Wir werden feiern bis wir nicht mehr können! Freunde wir sehen uns!!!!!!!!!!!TAG 0
Il maestro1 Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 (bearbeitet) So hab auch noch ein Plakat fabriziert mit dem Spruch . la Vita e bella con Gigi mit ein paar Monzeichen drauf , sehr lang Bearbeitet 27. März 2009 von Il maestro1
lento_84 Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 wünsche allen viel spaß heute in liezen & freue mich auf bilder... ...wir sind leider nicht dabei...
uomo1985 Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 ich hoffe natürlich sehr...das er coffee and ice (cream, handscuff and ice) spielt!!!!!! bitte bitte
Strizziiiii Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 (bearbeitet) ...so Leute es ist soweit. Jetzt handelt es sich nur mehr um Stunden!!Ich freue mich schon rießig auf dieses Live. Wir werden heute der Steiermark und Gigi zeigen was feiern heißt. Leute legen wir los! Machen wir dieses Live zum unvergesslichen Event!! Wir werden feiern bis wir nicht mehr können! Freunde wir sehen uns!!!!!!!!!!!Andiiiiiiiiii so is es!!! und ich hoffe auf ein BERIMBAU Bearbeitet 27. März 2009 von Strizziiiii
Mattl Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 also da werdma sicher geile fotos zammbringen... hoffentlich ist VIP EVENTS auch da. die machen echt immer die geilsten fotos.ich werd euch dann mal bitten im vorprogramm mal alles was ihr für gigi mitgebracht habts mal in die höhe zu halten.so zusagen ein foto mit allen GFU members :)stimmmmuuuuung Wie schauts eigentlich aus mit den BollwerkTV ????wie gesagt, es kann sich nur mehr um Stunden handeln......
Zwergal Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 eigentlich würd ich mich schon über ein "moonlight shadow" freuen... hauptsache gigi...aber hardstyle und sowas wär natürlich schon schön...aber wie gesagt... völlig egal... hauptsache ihr und tschitschääääund andi...hoffe du hast im schatzi topic schon gelesen, dass ich dein geburtstagsgeschenk erst am montag bekomme, weil der lkw nen unfall hatte und somit kriegst die geschenke ned heute - sorry!!!
A-N-D-I Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 und andi...hoffe du hast im schatzi topic schon gelesen, dass ich dein geburtstagsgeschenk erst am montag bekomme, weil der lkw nen unfall hatte und somit kriegst die geschenke ned heute - sorry!!! Sonja, mach dir keine Sorgen. Können wir alles heute besprechen!
Mattl Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 so, naoch ein paar Stunden bis zur Abfahrt.......
A-N-D-I Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 Die letzten Vorbereitungen sind am laufen. Bald kann es Losgehen!!!
Empfohlene Beiträge