Strizziiiii Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 @ selecta egal was du spielst, mach ne gscheite stimmung und vielleicht ein ganz bissi hardstyle dazu *ganz lieb guge*
Kilian Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 @ MattlVergiss ma blos mei T-Shirt ned sonst steh ich oben ohne in da Disco und wer will das schon *g*
Kadschi Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 @ MattlVergiss ma blos mei T-Shirt ned sonst steh ich oben ohne in da Disco und wer will das schon *g*ich glaub die frauenwelt würde sich freuen
Strizziiiii Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 Mattl vergissts bestimmt net dafür sorg ich
Mattl Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 ich vergiss eh net Kili!noch 2 Nächte schlafen.......
Kilian Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 Hehe super! Danke ihr beide Wird wohl nix mit oben ohne
Strizziiiii Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 Wird wohl nix mit oben ohne danke gott
Zwergal Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 da ja gigi in erster linie gas geben soll ... er wird ja net NUR lento spielen oder?äähh die frage ist, ob gigi überhaupt lento spielt?! ist in ösidösi ja eher selten der fall... *snief*und wenn martina die getränke von der bar holen muss... das will ich sehen :Daber vl is ja der pfeffi mit, dann schick den
Tina Geschrieben 25. März 2009 Autor Geschrieben 25. März 2009 da ja gigi in erster linie gas geben soll ... er wird ja net NUR lento spielen oder?äähh die frage ist, ob gigi überhaupt lento spielt?! ist in ösidösi ja eher selten der fall... *snief*und wenn martina die getränke von der bar holen muss... das will ich sehen :Daber vl is ja der pfeffi mit, dann schick den Ja ich auch... Pfeffi sicher nimma Sonja...
Roland Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 jawohl!... das kann ja nur ein geiler Abend werdn... Dj Selecta und Gigi dann freut man sich gleich noch mehr... :)wir sehn uns dort ciao
Zwergal Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 Pfeffi sicher nimma Sonja... jeder wird irgendwann gesund...aber ist vl eh besser so... hätte panik davor
Tina Geschrieben 25. März 2009 Autor Geschrieben 25. März 2009 (bearbeitet) Pfeffi sicher nimma Sonja... jeder wird irgendwann gesund...aber ist vl eh besser so... hätte panik davorEr ist schon gesund... Aber nach Österreich kommt er nimma... Ich freu mich so euch wiederzusehen... Auch wenn wir ned viel miteinander sprechen werden :-( Bearbeitet 25. März 2009 von Martina
Mattl Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 (bearbeitet) Auch wenn wir ned viel miteinander sprechen werden :-(Leider, aber wir reden eh fast täglich, oder wir treffen uns auf der Autobahn auf eine Zigarette! So, Plakat fertig!GEWALTIG! Länge der beiden Plakate ca. 2 MeterFrage @ Mani : Gibts noch ne möglichkeit eines dieser beiden Werke im Bollwerk aufzuhängen?Zum Hochhalten brauche ich wieder 2 Freiwillige..... Bearbeitet 25. März 2009 von Mattl
A-N-D-I Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 Tolles Plakat!!! Das wird eine MEGA-Party!!!
Mattl Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 Tolles Plakat!!! Das wird eine MEGA-Party!!! Darauf kannst einen Lassen 200 Leuchtsticks werden wir auch austeilen, dazu auch Herzluftbaloons!
Il maestro1 Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 Ja Mattl hilf dir gerne das Plakat zu heben
DeejaySelecta Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 sodala... also das mit der martina war nur bissal sakastisch von mir ;)hätte die getränke so und so bereitgstellt. obs jetzt fürn gigi is oder für die gigi clique... die mineralwasser und red bull stehen dann beim dj pult !!so... und für die kadschi spiel ich natürlich IHR lied.. kein thema ;)STIMMUNG !!!! ÜBERMORGEN IST ES SOWEIT..... *megafreu*
A-N-D-I Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 Dann ist das mit den Getränken auch geklärt. Der Abend kann kommen!!!
Kadschi Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 und für die kadschi spiel ich natürlich IHR lied.. kein thema ;)STIMMUNG !!!! ÜBERMORGEN IST ES SOWEIT..... *megafreu*danke phybsi schatzi lass dich knutschen der countdown läuft schon
Tina Geschrieben 25. März 2009 Autor Geschrieben 25. März 2009 sodala... also das mit der martina war nur bissal sakastisch von mir ;)hätte die getränke so und so bereitgstellt. obs jetzt fürn gigi is oder für die gigi clique... die mineralwasser und red bull stehen dann beim dj pult !!Dankeschön... Mineralwasser bitte still, ned vergessen hihihihihihihi
Wally44 Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 und für die kadschi spiel ich natürlich IHR lied.. kein thema ;)STIMMUNG !!!! ÜBERMORGEN IST ES SOWEIT..... *megafreu*danke phybsi schatzi lass dich knutschen der countdown läuft schon Phybis? DER Phybis??? :D Hab da noch`n Bild vom Dez. 2003 :D
Mattl Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 10 Seiten schon, das das 2 Tage vor den Live.......geil! obs jetzt fürn gigi is oder für die gigi clique... die mineralwasser und red bull stehen dann beim dj pult !!und ne Flasche Vodka für Andi zum Birthday brauch wir auch noch....
Noisemaker Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 @ Wallywie geil!!! wo hastn das Foto vom Phill ausgegraben?Ich hau mich weg! LOL
Empfohlene Beiträge