Zum Inhalt springen

Bangbros - Yes, We Bang!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
BANGbarack Obama, seines Zeichens heimlicher, aber bestimmt treuer BANGBROS-Fan, tritt seine Amtszeit im Land der unbegrenzten BANGereien an. Natürlich haben wir ihm im Vorfeld gestattet, unseren Wahlspruch für seine Kampagnen zu benutzen. Abgeändert, versteht sich...

YES, WE BANG! wird das neue BANGBROS - Album heissen, welches wir in diesen Tagen komplett fertig- und ab März in die Läden stellen werden. Also schon mal die Schuhe binden und in Startposition stellen. Nur noch wenige Wochen bis zur großen BANGalbumfeierei!

Quelle war mein Bangbros Newsletter !!!

ich freu mich drauf :lernemalschreiben:

Geschrieben

Naja Bangerland war geil, werd mir diese auch kaufen ! Hoffe es ist wieder n Kleber dabei ^^

Geschrieben

die ersten beiden alben waren Hammer geil, das wird sicherlich auch sehr geil werden

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich kann´s auch kaum erwarten! Die Idee angelehnt an die Präsidentschaftswahl: GEILE SACHE :-)

Hey, ein "muss" für jeden BANGBROS-Fan ist auch

www.bangboard.de

Schaut mal bei uns vorbei, denn wenn es was neues bezüglich BANGalbum gibt, sind wir die ersten, die es erfahren :-)

Gruß,

POLOHUNTER

• 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ja, Yes we bang ist nicht schlecht! 80%

Ich habe die Bangbros am 11.April in Gelsenkirchen (Alte Huette) live gesehen und gehoert!

Sie waren besser als ich gedacht habe!

Geschrieben (bearbeitet)

Das Album ist der Burner! Besonders Hammer sind BANG of AMERICA, Nightflyer und die Vinyl ist tot :-) Echt ein fettes BANGbrett

Bearbeitet von POLOHUNTER
Geschrieben

klingt nicht schlecht aber Bangerland finde ich bis jetzt etwas besser aber kaufen tu ich es mir auf jeden fall

Geschrieben
Ich habe die Bangbros am 11.April in Gelsenkirchen (Alte Huette) live gesehen und gehoert!

Ich war auch da und danach ging´s weiter ins K2 Sprockhövel! Geiles BANGweekend

• 3 Wochen später...
Geschrieben

hab das album heute endlich bekommen, Hola die Nachtfee geht so richtig geil ab ;)