Matador Dj Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 (bearbeitet) Batman Dark Knight Remix von Paul Van Dyk, grandios!!!listenKann bitte den Thread wer editieren:Hans Zimmer & James Newton Howard – Poor Choice Of Words (Paul Van Dyk Remix)danke Bearbeitet 18. Januar 2009 von Matador Dj
Paddy2010 Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 Mega Teil.Hans Zimmer is sowieso ein Gott.Und zum Glück hat den Remix ein großer gemacht.
DJ Vega Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 hans zimmer ist einfach unglaublich. ich hab glaub vor keinem musiker mehr respekt als vor ihm. den remix find ich persönlich jetzt nicht so gut.
ridge Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 Hans Zimmer ist toll, keine Frage, aber die meisten Menschen wissen zB nicht mal, dass gerade nur ca 20% vom Dark Knight Soundtrack wirklich von Hans Zimmer & James Newton Howard sind.
[D4v3|R4v3] Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 hans zimmer ist einfach unglaublich. ich hab glaub vor keinem musiker mehr respekt als vor ihm. den remix find ich persönlich jetzt nicht so gut.Detto. Mir fehlt da irgendwie ein richtiger Höhepunkt ...
Trancer Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 Sicher kein schlechter Remix,aber auch nichts wirklich besonderes...
Empfohlene Beiträge