DJ_Biohazard Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 1. MagicBox - This Is Better2. Forever Young - We Will Rock You (Gabry Ponte Remix)3. Gigi D Agostino - Ripassa4. DJ Simon - Promo Spy5. M@D - The Concert6. Mr.Vision - I Wanna Say7. Belushi - Put Your Hands Up8. Promiseland feat. Mantero - Batti Coure9. Roby Rossini - Tanz Bambolina10. Gigi D Agostino - Silence11. Grupo Mamey - Obsession (DJ Ross Remix)12. Gabry Ponte - La Danza Delle Streghe13. Groove Coverage - Poison14. Molella - Desert Of Love15 - Markus - Superlove Hehe jetzt freut euch und LIEBT DJ ROSS *g*
Gast CHB Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 komsich das er ausgerechnet ripassa so gut findet..
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Januar 2004 Autor Geschrieben 28. Januar 2004 Naja hat er auch in Yucatan volle pulle aufgelegt !!!Er mag ihn einfach !! HEHEHE !!!
el_real Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 Wieso? Ripassa ist doch ein Hamma Song... Macht schön Utz Utz... Und der Maestro rappt dazu... Aber sehr Italolastig seine Charts... bissl Trance könnte vielleicht net schaden wenn er ma in Germany auflegt...
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 29. Januar 2004 Geschrieben 29. Januar 2004 Naja, dass er ausgerechnet Ripassa am besten findet?!?Gefällt mir ned so!
DjGigo Geschrieben 29. Januar 2004 Geschrieben 29. Januar 2004 Ripassa is saugeil!!Schade das es nicht in den nachtschichtcharts einsteigt!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Januar 2004 Autor Geschrieben 29. Januar 2004 Also in einer Disse und so richtig laut dann kommt der Track sicher geil !!!
Icon Geschrieben 29. Januar 2004 Geschrieben 29. Januar 2004 Also in einer Disse und so richtig laut dann kommt der Track sicher geil !!! genau derselben Meihnung
DJ FX Geschrieben 30. Januar 2004 Geschrieben 30. Januar 2004 genau das selbe hat dj ross in der schicht aufgelegt und dann noch mehr da hab ich dann echt kein Lied mehr erkannt.Kommt mir alles sehr bekannt vor.Bei Ripassa hat er total mitgetanz war cool, man hat es ihm angesehen das es ihm gefällt, auch alles gabry Lieder dauernt sagte er ins Mikro Gabry Ponte my friend!GrüßeDJ FX
DJ_Biohazard Geschrieben 30. Januar 2004 Autor Geschrieben 30. Januar 2004 genau das selbe hat dj ross in der schicht aufgelegt und dann noch mehr da hab ich dann echt kein Lied mehr erkannt.Kommt mir alles sehr bekannt vor.Bei Ripassa hat er total mitgetanz war cool, man hat es ihm angesehen das es ihm gefällt, auch alles gabry Lieder dauernt sagte er ins Mikro Gabry Ponte my friend!GrüßeDJ FX Ja er legt es überall auf ! Hab 3 Sessions und in 2 spielt er es auch ganz aus !!!
Gast Forti Geschrieben 1. Februar 2004 Geschrieben 1. Februar 2004 ja der ross ist schon sympatisch....besonders weil er gigi in seine listen nimmt.cool
Callimera Geschrieben 1. Februar 2004 Geschrieben 1. Februar 2004 [glow=blue]Ich muss schon sagen. Dieser DJ Ross wird mir immer sympatischer. Vielleicht hab ich ja doch mal das Glück, dass ich ihn auch Live sehen kann. Was Ripassa anbelangt.... Der Song in der Disse is einfach Hammergeil!!! Gabry hat ihn ja auch aufgelegt und ich konnt beim besten Willen nix anderes machen wie volle Tube mit zu tanzen!!!!
Daniel Geschrieben 1. Februar 2004 Geschrieben 1. Februar 2004 Ripassa geht ordentlich ab in der Disco bei den Leuten. Vielleicht wird es ja noch was mit einem Chartentry.
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Februar 2004 Autor Geschrieben 1. Februar 2004 Ripassa geht ordentlich ab in der Disco bei den Leuten. Vielleicht wird es ja noch was mit einem Chartentry. Naja mit Taurus immer wieder gern gesehen auf einer Compilation !!!
Empfohlene Beiträge