el_real Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 Hab ich schon seit Anfang Januar, hab keinen Post zu gefunden, dachte das sollte man keinem vorenthalten... DJ Valium - Go Right For 2004 Geiles Teil... Der 6:08 Promo Mix rockt schon heftig... DJ Valium darf sich ja eigentlich net mehr so nennen nach einer Klage eines Pharmakonzernes... Und is nun DJ Volume... Also Axel Konrad.... Mal sehn wann das released wird...
DJ Phil Geschrieben 29. Januar 2004 Geschrieben 29. Januar 2004 ja hab ich auch schon gehört! muss man aber nochmal genau anhören! das 1. mal hata ma net so gut gefallen!
dj mike d Geschrieben 29. Januar 2004 Geschrieben 29. Januar 2004 also auf diesen track bin einmal gespannt ob es "the spirit of yesterday" toppen wird
DJ Phil Geschrieben 29. Januar 2004 Geschrieben 29. Januar 2004 nein "Spirit Of Yesterday" wirds sicha net toppen, das kann ich da gleich versprechen!!
Ash Geschrieben 29. Januar 2004 Geschrieben 29. Januar 2004 Warum gibts selbst von solchen Durchschnittssongs Remakes???
Empfohlene Beiträge