Roland Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 TANTI AUGURI DI BUON COMPLEANNO CARO AMICO!!! mit besten Wünschen was Erfolg, Glück, Gesundheit und allgemein die Zukunft angeht...bist echt ein leiwander Freund, auch wenn manchmal der Kontakt etwas abreißt, aber trotzdem einer der BESTEN!immerhin haben wir bereits einiges zusammen erlebt, sowas kann man net vergessen... GRAZIE PER TUTTO!!!am Freitag wird angestoßen tanti saluti Roland
Zwergal Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooom!!!!ich wünsch dir alles alles alles alles gute!!!du bist am freitag dabei? na juhuiiii, da freu ich mich aber! immer schön, wenn du mit von der partie bist, immer wieder lustig mit dir.wünsch dir das beste und das, dass deine wünsche und träume in erfüllung gehenhäpi börsdä
Strizziiiii Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 alles alles alles liebe zum geburtstag lieber tom bist echt kuhl!!!!! sehen uns am FR und dann trinkma einen!!
Kilian Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 Hey alles gute auch von mirviel Spaß beim feiern und bis spätestens morgen oder? :allesgute: :allesgute: :allesgute:
Mattl Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 ALLES GUTE AUCH VON MIR!!!!Morgen trinken wir einen!!!! :rockdahouse:
belina Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 alles gute nachträglich auch von meiner seite...bleib so wie du bist...
A-N-D-I Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 Auch von mir ALLES ALLES GUTE!!!Gesund bleiben!
Karin Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 Ich wünsche dir auch nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag.
Kadschi Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 auch von chris & mir nachträglich alles gute zum geburtstag
Empfohlene Beiträge