Zum Inhalt springen

Auf was freut ihr euch 2009?

CSX

Auf was freut ihr euch wirklich?  

15 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Da die meisten im anderen Thread schon schreiben auf was sie sich freuen kommt jetzt auch die Umfrage dazu ;)

Mehrfachvotings sind möglich

Also ich bin 2009 sehr gespannt auf STAR TREK, TRANSFORMERS 2, WOLVERINE, PUBLIC ENEMIES (dank Christian Bale und Johnny Depp), Terminator 4, Illuminati, Keinohrhasen 2, Knowing (Nic Cage), Mord ist mein Geschäft Liebling, Watchmen, Der seltsame Fall des Benjamin Button etc...

Bearbeitet von CSX
Geschrieben

Avatar und auf jeden Fall auch Transformers II ... aber da kommen nochmehr Filme auf die man sich freut, die einem halt noch nicht eingefallen sind oder von denen man noch nicht soviel weiß !

Avatar und auf jeden Fall auch Transformers II ... aber da kommen nochmehr Filme auf die man sich freut, die einem halt noch nicht eingefallen sind oder von denen man noch nicht soviel weiß !

Geschrieben

Ja da kommen sicherlich noch einige Filme, die keiner auf der Rechnung hat.

Gibt ja jedes Jahr ein paar Überraschungen, die sich erst im Laufe des Jahres offenbaren ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Transformers II und Avatar James Cammeron macht einfach nur geile Filme :deutschland: :deutschland: :traurig:

Bearbeitet von GigiFan99
Geschrieben (bearbeitet)

Von den oben genannten? Ganz klar Ice Age 3.

p.s.: Bei Illuminati bin ich auch gespannt, glaube aber, dass ich mir den eher auf DVD anschauen werde, da das Buch garantiert besser sein wird als der Film.

Bearbeitet von Rabbit
Geschrieben

HEHEHE DAS WORAUF ICH NUN 2 JAHRE WARTE !!!

CRANK 2 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und Transformers II ... hach das wird ein Genuss !!

Trailer zu Crank 2 im Thread !!!!!!!!!!