Customstyler15 Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 Currently in Production: neue Megastylez (Ti-Mo RMX)neue De-Greesneue Kindervater (De-Grees RMX)neue Ti-Moso steht das auf der MySpace Seite von Ti-Mo. Ich bin auf jeden Fall gespannt, weil Ti-Mos Remix zu Are You Gonna Go My Way der oberhammer war und der Megastylez Sound auch ganz gut ist.
Customstyler15 Geschrieben 15. Januar 2009 Autor Geschrieben 15. Januar 2009 seit heute steht auf der MySpace Seite von Ti-Mo, dass der Song Megastylez - MDK heißen soll und auf dem Label Phatt-Clapp erscheinen soll.Ich schätze MDK wird wieder eine Abkürzung für den tatsächlichen Titel sein!lg
Customstyler15 Geschrieben 14. Februar 2009 Autor Geschrieben 14. Februar 2009 Das Lied wird Mighty Disco King heißen. Könnte das bitte jemand ändern?
NeiLeZ Geschrieben 14. Februar 2009 Geschrieben 14. Februar 2009 Hehe ich hab was gefunden:Megastylez – Mighty Disco King (Hansebanger Remix) (2009) (Coming Soon)Quelle: http://novus-booking.de/Also wird es : Megastylez – Mighty Disco King
Customstyler15 Geschrieben 14. Februar 2009 Autor Geschrieben 14. Februar 2009 Hehe ich hab was gefunden:Megastylez – Mighty Disco King (Hansebanger Remix) (2009) (Coming Soon)Quelle: http://novus-booking.de/Also wird es : Megastylez – Mighty Disco King ja,dass es so heißen wird hab ich eh schon kurz vor dir gepostet! aber das mit dem Hansebanger Remix ist ganz interessant muss ich sagen! Bin gespannt und voller Erwartungen!
Customstyler15 Geschrieben 8. März 2009 Autor Geschrieben 8. März 2009 Der Club Mix wird auf der neuen Hard Dance Mania Vol.16 drauf sein.
DuckyRG Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 wird sicherlich geil werden wie sont alles von Megastylez
Ricko Canavas Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 (bearbeitet) Nicht Übel, zumindest mal der Ti-Mo remix ... mit besseren bzw. mehr Vocals wärs jedoch noch um einiges geiler ! lg Bearbeitet 8. März 2009 von Ricko Canavas
NeiLeZ Geschrieben 14. März 2009 Geschrieben 14. März 2009 Also MDK ist nicht so der burner ! Nicht schlecht aber auch nicht hammer geil...Aber der hat noch ein neues Ding gespielt was angeblich auch die neue Megastylez ist..sagten sie auf T4Eund wenn man das Ding hört..da geht alles hoch...hammer geil.. !!
Deltaforce Geschrieben 14. März 2009 Geschrieben 14. März 2009 (bearbeitet) So ist es! kommen 2 megastylez singles auf einmal raus!"Come Clean" wird die andere heißen! echt ein hammergeiles teil geworden, aber auch MDK ist richtig gut! Beide um Welten besser als "7 Days" Bearbeitet 14. März 2009 von Deltaforce
Customstyler15 Geschrieben 14. März 2009 Autor Geschrieben 14. März 2009 hab beide Songs gehört und ich muss sagen: Hut ab!die "Mighty Disco King" ist nicht schlecht, aber die "Come Clean" ist ja wirklich extrem geil!hoffe die erscheinen bald. ich freu mich draufgreetzzz
Deltaforce Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 (bearbeitet) so leute nochmal! hab nun offiziel von zooland erfahren das es sich bei "Come Clean" um die neue "Master Blaster" handelt! Also doch keine 2. Megastylez Single!!! nur ein megastylez remix ;) Bearbeitet 15. März 2009 von Deltaforce
Customstyler15 Geschrieben 16. März 2009 Autor Geschrieben 16. März 2009 einmal eine Hörprobe vom Ti-Mo RemixHörprobe (2. Track im Player)gefällt mir um ne Spur besser, als die Version die ich auf Techno4Ever gehört habe!
DaveP Geschrieben 23. März 2009 Geschrieben 23. März 2009 Joa gefällt mir auch sehr gut. Wobei ich den Ti-Mo rmx noch besser finde. Wenn mich nicht alles täuscht ist das doch die Melodie von Inspector Gadget oder?
DeejayT Geschrieben 23. März 2009 Geschrieben 23. März 2009 eigentlich die melodie von Peter & der Wolf... aber Inspector Gadget Mellow ists glaub ich auch.... Dickheadz haben die glaub ich auch mal verwendet...lg T
*TranceLady* Geschrieben 23. März 2009 Geschrieben 23. März 2009 Gefällt mir auch ganz gut muss ich sagen.
Customstyler15 Geschrieben 22. Mai 2009 Autor Geschrieben 22. Mai 2009 Hörprobender Hansebanger Remix ist ganz lustig, aber der Ti-Mo Remix gefällt mir am besten!
DuckyRG Geschrieben 22. Mai 2009 Geschrieben 22. Mai 2009 alles mixe sind soweit ganz gut, finde aber den club mix am besten
Empfohlene Beiträge