C.Y.T. Geschrieben 13. Januar 2009 Geschrieben 13. Januar 2009 neues Projekt aus Österreich @ ARCcoming soon..."SURISAN - Where have you gone"LISTENINGS:Original MixTrancephonic Mix (Vocaltrance Projekt von TBM DJ)@ WORK: DJ Zulan MixgreetzC.Y.T.
aqualoop Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 gefällt mir sehr gut. etwas anders als die üblichen arc produktionen, aber super klasse!
Customstyler15 Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 ist wirklich gelungen. Gefällt mir gut 8/10
C.Y.T. Geschrieben 17. Februar 2009 Autor Geschrieben 17. Februar 2009 LISTENING UPDATE:TBM DJ MixgreetzC.Y.T.
aqualoop Geschrieben 18. Februar 2009 Geschrieben 18. Februar 2009 welche version wird denn auf der neuen SI vertreten sein?
C.Y.T. Geschrieben 19. Februar 2009 Autor Geschrieben 19. Februar 2009 welche version wird denn auf der neuen SI vertreten sein?dürfte als Italo-Spezialist relativ einfach zu erraten sein...wenn man die 3 Listenings hernimmt fällt 1 Version vom Style raus und wenn man sich die bisherige SI Tracklist Statistik durchsieht wird eine Vermutung rauskommen, die sich denk ich beim Release bestätigen wird... :-)greetzC.Y.T.
aqualoop Geschrieben 20. Februar 2009 Geschrieben 20. Februar 2009 welche version wird denn auf der neuen SI vertreten sein?dürfte als Italo-Spezialist relativ einfach zu erraten sein...wenn man die 3 Listenings hernimmt fällt 1 Version vom Style raus und wenn man sich die bisherige SI Tracklist Statistik durchsieht wird eine Vermutung rauskommen, die sich denk ich beim Release bestätigen wird... :-)greetzC.Y.T.also so einfach finde ich das gar nicht, sogar als italospezialist ich hätte anfangs auf den tbm dj mix getippt, es könnte aber doch auch der zulan remix sein, exclusiv schon für die SI? es herrscht also weiterhin verwirrung
C.Y.T. Geschrieben 27. Februar 2009 Autor Geschrieben 27. Februar 2009 LISTENINGS UPDATE:DJ Zulan MixgreetzC.Y.T.
C.Y.T. Geschrieben 5. März 2009 Autor Geschrieben 5. März 2009 OUT SOON...SURISAN “Where have you gone”ARC072incl. 7 Radio & Extended MixesLISTENINGS:TBM DJ MixTrancephonic MixDJ Zulan MixOriginal MixgreetzC.Y.T.
C.Y.T. Geschrieben 10. März 2009 Autor Geschrieben 10. März 2009 OUT NOWSURISAN “Where have you gone”ARC072incl. 7 Radio & Extended MixesLISTENINGS:TBM DJ MixTrancephonic MixDJ Zulan MixOriginal MixSHOPS:JUNOBEATS DIGITALDANCE-TUNESDJ-SHOP.ATDJ-SHOP.DEOTHER ARC-SHOPS SOONALSO AVAILABLE AS 4FE CD!greetzC.Y.T.
Der_Neue Geschrieben 11. März 2009 Geschrieben 11. März 2009 Megageile Scheibe! Das ist Italo!!! DJ Zulan und Original sind meine Favoriten! Ohrwurm Faktor extrem hoch!!
Matador Dj Geschrieben 11. März 2009 Geschrieben 11. März 2009 Zulan is nett sonst find ichs eher schwach.
Customstyler15 Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 der Dj Zulan Mix ist echt geil, aber der TBM DJ Mix gefällt mir auch immer besser!Mittlerweile würd ich der Nummer schon 9/10 geben!
Empfohlene Beiträge