Ash Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 Gab es dazu noch keinen Thread? Ein sehr guter Party-Trance-Song, hört sich wenigstens nicht so an wie die meisten anderen Sachen im Moment...Ich hoffe, jemand kann dazu schnell eine Hörprobe auftreiben...
el_real Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 Hab ich seit 2. Januar, ganz vergessen zu posten... diese Mixe von der Vinyl sind zu empf.:Blue 6 - Day After The Party (Full Gainer Remix) Blue 6 - Day After The Party (Scotty Dix Club Mix) Ganz netter Kirmes...
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 Mist wir brauchen Hörproben ! Sonst entgeht einen vielleicht was *g*
el_real Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 Bio, da entgeht dir nix, Durchschnittskirmes.... Mit paar Drehzahlen rockt das schon... Scooty halt...
Dragoo Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 Find die Platte total überflüssig! Rocco hats erkannt - Durchschnittskirmes, aber unterer Durchschnitt ! *g*
el_real Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 Hmm, Dragoo mit unterer Durchschnitt vielleicht doch net gaanz.... Mittelmaß... Scotty zu Liebe... Der Alk hat vielleicht auch meine Wertung beeinflußt...
Dragoo Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 Hmm, Dragoo mit unterer Durchschnitt vielleicht doch net gaanz.... Mittelmaß... Scotty zu Liebe... Der Alk hat vielleicht auch meine Wertung beeinflußt... wird wohl der alk sein ;) hab mir gerade nochmal die 3 remixe reingezogen aber wirklich keiner gefällt mir...dabei find ich Scottys Style teils ganz gut! mit alk würds bei mir aber noch 3 punkte mehr geben
dj mike d Geschrieben 29. Januar 2004 Geschrieben 29. Januar 2004 habe mir das teil auch schon bestellt.also full gainer rmx bei den anderen gebe ich erst die wertung ab wenn ich sie zuhause habe.
DJ Phil Geschrieben 29. Januar 2004 Geschrieben 29. Januar 2004 ja is net so schlecht find ich! gibt auch fast keine unterschied zwishcen Full Gainer und DJ Scotty Remix!beide
Empfohlene Beiträge