Zum Inhalt springen

Gabry Ponte @ Millennium Linz

Gast Anna

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Geschrieben

ciao a tutti...

war ein netter Abend gestern :)

hab mich schon gefreut, wie mir Tom via Telefon mitteilte, dass er dabei is... perfetto

dann auch noch Andi mein Bruder... Tom und ich sind mal was essen gewesen im Asia-Restaurant... gab eh genug zu plaudern

dann später war dann auch Andi... aber das Beste an dem Abend: Mattl schreib mir eine sms, ob wir schon in der Disco wären... dachte mir nichts dabei, und auf einmal stehn Mattl und Evelyn da :klatschen1: ...ich dachte, ich seh net richtig, hab mich echt gefreut :) GRAZIE!

dann konnte es nur noch einmalig werdn, und Gabry Ponte hat mit seinem bestens dazu beigetragen... besonders der große Anteil von seinen guten, alten Hits war sensationell... Stücke die man selten bis gar nicht mehr hört... grandios

was ich mir bis heute merken konnte: La Danza Delle Streghe (Electro Mix), Tu (Vivi Nell'Aria), L'Amour Toujours, Man In The Moon, Geordie, Underground, Somebody Called Me, Giulia, Time To Rock, La Bambolina, Dottor Jeckyl & Mr DJ, Viaggia Insieme A Me (Roberto Molinaro Concept), Blue (neuer Mix), Bla Bla Bla... war echt spitze :daumenhoch:

und wieder einmal wurde mir bestätigt: in Linz finden einfach die besten Live-Acts statt :klatschen1: ...und was man dazu sagen muss, es ist das beste Millennium, das es gibt... sei es die gespielte Musik, die Leute, Licht- und Soundanlage, die Bar-Crew... hier stimmt einfach alles... immer wieder geil, dort zu sein

speziellen Dank nochmal an: Tom, Andi, Mattl, Evelyn... danke für's Kommen :klatschen1:

und liebe Grüße an die Anna

nachher gab's am Parkplatz noch Asti und Musik... und mussten feststellen, dass es Linz viele Wahnsinnige gibt :D

tanti saluti

Geschrieben (bearbeitet)

Hy Leute!

Da haben wir euch voll Überrascht! :klatschen1:

War ganz nett der Ponte...............der Hot and Cold Remix war besonder geil, genau so wie Lamour Toujour mit U2!

Und natürlich "Call me" einfach spitzenmässig!

Haben eh zahlreich Videos gemacht, die wir bald Online Stellen werden!

In Linz wissen die Leute wie man Feiert, echt einfach voll die Bude!

Aber auch wie mann sich am Parkplatz aufführt, auch das können die Linzer gut............. :daumenhoch::klatschen1: :klatschen1:

Ansonsten war ein Lustiger Abend mit euch!

Grazie an Roland,Andi und Tom..... wir wollten Sonja ja auch mitnehmen, die hat sich leider nicht überreden lassen können!

So hier mein paar Fotos, und Videos folgen!

post-1214-1232896510.jpg

post-1214-1232896532.jpg

post-1214-1232896753.jpg

post-1214-1232896829.jpg

Bearbeitet von Mattl
Geschrieben

ja... DAS nenn ich eine Überraschung!

...hatte ich ganz vergessen, den Remix von "Hot 'n' Cold" ...der ist klasse :klatschen1:

danke für die Fotos :daumenhoch:

hab auch welche gemacht, muss mich erst drum kümmern, vielleicht wird's heute noch was...

ciao

Geschrieben

War voll die Überraschung von Mattl und Evelyn. Auch den Tom kann nichts stoppen.

War ein toller Abend gestern.

Auch der Ponte hat mich Überrascht. Hätte es mir schlechter vorgestellt.

GRAZIE!!!

Geschrieben
hatte gabry nix seine kopfhörer mit? ^^

neeeee hatte die ganze zeit diese auf sehen komisch aus..... :crazy:

naja jetzt schreib ich mal meine version

muss sagen, bin schwer beeindruckt, mir hat der Auftritt sehr gefallen und ich hab alles gefilmt was mir gefallen hat, lol praktisch alles :daumenhoch:

naja angefangen hats ja mit da Sonja die gfragt hat, ob wir jetzt zum ponte fahren, najaaaaa als wir hören Roli und Co sind dort hab ich noch bissl auf Mattl eingeredet und wir sind schon weggedüsst :lol:

übrigens DANKE Marky für deine Infos :umarmen2:

Roli und Co haben ganz schön doof aus der Wäsche kuckt als wir auf einmal da standen, Mattl in da MUSICORE Weste :klatschen1:

Dann kam eh schon die Anna rein, und die Menge hat so gebebt das hab ich selten erlebt und bei uns in St.Pölten oder Richtung Wien gibts sowas sowieso nicht das die Leute so werken und so mitmachen, einfach WAHNSINN wie die in Gabry empfangen haben, hat mich sehr beeindruckt!!!

Leider war es unmöglich in die nähe von Anna zu kommen, eigentlich hätte ich ihr einen ganz lieben gruß ausrichten sollen, ich mach das jetzt einfach mal so: Anna ganz liebe Grüße vom Marky soll ich dir ausrichten :liebe: hehe jetzt is mein Auftrag erfüllt :mrbighead:

Hjo dann hat er losgelegt und das war einfach nur kuhl, mir hat jeder Song ur daugt, ich hab alles mitfilmen müssen damit ich´s mir daheim nochmal in ruhe ansehen kann, einfach geil!!! Das Hot and Cold hätt mich fast umghaut, sooooo geil.

Irgendwie is die Zeit ur schnell vergangen und was echt super war is, das die Leute net weniger wurden, die haben die ganze Zeit durchgefeiert und voll mitgemacht mitn Ponte, sehr sehr geil :respekt:

Das Gabry auch selber mitsingt durchs Mikro hat mir ur daugt, hat eine sehr sehr gute stimme und das hat auch ure stimmung gmacht :yahoo:

Hjo, dann wars vorbei und wir helden sind noch raus, wo uns Tom mit lecker Asti versorgt hat, danke nochmal ich hab als einzige ein Glasl kriegt wie höflich Tom :umarmen2:

Ur kalt wars leider trotzdem :zittern: doch wir wären ja nicht WIR wenn wir da net noch ewig lange auf Gabry gewartet hätten um eventuell noch ein Bild zu ergattern oder noch ein paar Worte mit der Anna zu wechseln.....

leider wars umsonst da Gabry und Co schnell im Auto verschwunden sind, aber is verständlich nach ne anstrengenden Auftritt.....das nächste mal krieg ich aber ein Bild :mrbighead:

Und das nächste mal is da Marky dann auch dabei :umarmen2:

das wars, die besten videos folgen....babaaaaaa

Geschrieben (bearbeitet)

sind e gute kopfhörer die sennheiser hd 25 die er da auf hat..aber er hat normal schönere ;)

und ja nächstes mal bin ich denk ich schon wieder dabei ;)

und danke dast die grüsse ausrichten wolltest ^^

und ich sagte dir ja Gabry ist Live sehr Geil ...immer einen besuch wert ;)

Bearbeitet von Marcdise
Geschrieben

hehe und ich hab die ganze zeit gewusst, dass der mattl und evelyn dabei sind :p

das nächste mal bin ich dann auch wieder dabei...

ich hoffe, das ist dann in wien :)

Geschrieben
sind e gute kopfhörer die sennheiser hd 25 die er da auf hat..aber er hat normal schönere ;)

:daumenhoch:

jipiiiiiiiiii :klatschen1:

Geschrieben
hehe und ich hab die ganze zeit gewusst, dass der mattl und evelyn dabei sind :p

das hoffen Wir!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

so gefällt mir das :support:

Geschrieben

hihi und ich sagte vorher zum Strizal ^^ zum Gabry müssts mal...das er Live der hammer is ;)

und freut mich das es euch anscheinend so daugt hat xD

Geschrieben

Hallo leute, jetzt muß ich mich auch nochmal kurz zu wort melden, denn ich war auch beim Ponte.

Zwar spontan aber ich hab gewusst das Ihr auch da seit, aber leider nix gefunden.

War in Linz auf der Bikemesse und hab am Abend von meiner Cousine erfahren das Ponte auflegt (somit war klar das ich nicht mehr nach Haus fahr)

Ich schliesse mich aber eurer meinung an das das ein geiles Live war, hab zwar leider nicht alles gesehen weil i a bissl zu spät gekommen bin, naja Lamour Toujour vs. With or without you leider verpasst.

Aber er wird wieder kommen :dancingbear::dancingbear::dancingbear::yahoo:

Schade das wir uns nicht getroffen haben.....