mukkefan Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 Neue Goldfinger kommt demnächst und wird ein Cover von Freddy Mercury werden!Wer das Original nicht kennt hier:http://www.youtube.com/watch?v=bTYNW8UmcQILG :)
Ricko Canavas Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 Geiler Song, im Originalen wie im Mix ...hab ich selbst schon mixen versucht :)hier ein Live Rip :lg
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Januar 2009 Geschrieben 13. Januar 2009 Original ist Top ! Freue mich schon drauf, Goldfinger macht eh immer geile Sachen !
michi486 Geschrieben 13. Januar 2009 Geschrieben 13. Januar 2009 hier wär wohl n topmodelz rmx mal mega :-D
Customstyler15 Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 wird anscheinend im Februar released. ich find es ganz gut, aber ich hab auch schon die Version von Second Spring geil gefunden!
DJ Vega Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 Geiler Song, im Originalen wie im Mix ...hab ich selbst schon mixen versucht :)hier ein Live Rip :lgkinki palace, oder? ^^ sehr cool
michi486 Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 jo vega, is kinki! nach m goldfinger kommt noch tomi :)
mukkefan Geschrieben 26. August 2009 Autor Geschrieben 26. August 2009 So "Living On My Own" wurde gecancelt und dafür kommt jetzt "Runaway 2009"!Finde ich sehr sehr schade. "Living On My Own" hätt ich viel viel geiler gefunden.Naja aber erstmal abwarten, welche Mixe da so kommen. http://www.myspace.com/goldfingerdeejay
GG-FaanatiiC Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 Oho. Freu mich schon darauf.. Obwohl, das Original Runaway wird wohl auch kein 2009er Edit überbieten können.
Chris O. Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 hat er Runaway nicht schon mal herausgebracht?
Customstyler15 Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 hat er Runaway nicht schon mal herausgebracht?so ist es. gabs schon mal, von dem her ist es ja ein Remake =)
Ricko Canavas Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 Finde ich sehr sehr schade. "Living On My Own" hätt ich viel viel geiler gefunden.Naja aber erstmal abwarten, welche Mixe da so kommen. ja mir gehts genauso, "LomO" wär mir auch um einiges lieber gewesen ...
superfunk500 Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 ...Track grad bemustert bekommen...ist vorerst offensichtlich als VORAB-PROMO über den Promopool rausgegangen, MIX ist jedenfalls MEGAFETT !! Goldfinger-NRG im 2009-Style !! Hier noch die aktuellen Infos dazu - gefunden auf www.myspace.com/goldfingerdeejay: Auf der Goldfinger-Myspace-Seite läuft auch eine (leider nur kurze) Hörprobe...RUNAWAY 2009!Mit geradezu „stoischer Ruhe“ checkt Deejay Goldfinger seine Public Releases zwischen ununterbrochenen Live-Touren und internationalen Auftritten. Wir würden uns mehr VÖs (Anm. d. Redaktion: Veröffentlichungen) wünschen, jedoch reitet Goldfinger auf der Produktions-Maschinerie wohl nur im „1-Jahres-Rhythmus“: „Runaway – 2005“, „Baker Street – 2006“, „Keep me hangin on – 2007“ und „Love Journey deluxe - 2008“ … … und 2009? … geradezu zufällig gibt..s auch 2009 wieder produktionstechnisch „New Stuff“ von ihm, wobei sich mir und wahrscheinlich auch Dir die Frage aufdrängt, ob das Plan oder einfach nur banale Wirklichkeit ist? „Ich denke, die Live-Auftritte sind das eine, das andere sind jedenfalls meine Tracks in einem hoffentlich immer typisch klingenden Goldfinger-NRG-Sound (Anm. d. Redaktion: Goldfinger-Energie-Sound, mittlerweile natürlich adaptiert auf den aktuellen Style in 2009). Das macht mein DJ-Leben definitiv cooler! Allerdings hab ich nur manchmal Lust zum Produzieren - „Runaway“ klingt in der 2009er-Version jetzt zwar so, wie ich diesen Song heute höre - meistens geht mir aber lieber wöchentlich einer in den Clubs ab!“ So gesehen wünschen wir Deejay Goldfinger noch viele Clubs und Dir viel Spass mit „Runaway 2009“ ;-) www.deejay-goldfinger.comwww.myspace.com/goldfingerdeejayContact: GoldenFingerProductions@gmx.at
Empfohlene Beiträge