DJ_Biohazard Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 Ich kannte es mal aber jetzt ist mit der Name ned mehr eingefallen !!!HÖRPROBE
Gast CHB Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 ja den suche ich seit fast 3 jahren den song !!!hab ima gedacht es wäre en unbekannter gigi song.. 13/10 egal von wem der is !! einfach geil der song davon die letzten 30 sek sind der hamma so geht der song auch weiter..der song geht über 10 minuten !!
italo dj Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 capella???die melodie ist von cappella oder doch nicht???
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Januar 2004 Autor Geschrieben 28. Januar 2004 capella???die melodie ist von cappella oder doch nicht??? HAB ICH AUCH SCHON DIE GANZE ZEIT DRAN GEDACHT ABER WAR MIR NED SICHER !!CAPELLA IST SCHONMAL GUT !!!
Gast CHB Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 is capella der song oda heißt so der dj ?wenn so der dj heißt wie heißt der song *g* ?oda zählt alle songs von capella auf..
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Januar 2004 Autor Geschrieben 28. Januar 2004 is capella der song oda heißt so der dj ?wenn so der dj heißt wie heißt der song *g* ?oda zählt alle songs von capella auf.. Capella ist der Interpret !!!Kennste Capella ned ? Gibt es auch einen Gigi Remix von ! U Got To Know oder so heisst der !!!Capella hat auch Sounds Like A Melody gecovert !!!
Gast CHB Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 ahhhh doch ez kenn ich ihn !aba sounds like a melow von ihm kenne ich gar net..
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Januar 2004 Autor Geschrieben 28. Januar 2004 ahhhh doch ez kenn ich ihn !aba sounds like a melow von ihm kenne ich gar net.. In den frühen 90ern gecovert !!!Steppa und ich haben den Track letztens noch gehört !!!
DJ Vega Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 erstmal: ich hab kein plan was das für ein song ist, aber ich find ihn saugeil.also wenns jemand weiß, posten. vielen dank.gruß suicida
Gast CHB Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 erstmal: ich hab kein plan was das für ein song ist, aber ich find ihn saugeil.dann hör dir ma die anderen 9 minuten vom song an ;) dann wirste den song lieben !!
Phil Ace Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 ich hab eine idee...du produzierst ihn nach und bringst ihn raus...dann meldet sicher bestimmt bald jemand bei dirund sagt dir, von wem du gestohlen hast LOL lg phil
Gast CHB Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 ich hab eine idee...du produzierst ihn nach und bringst ihn raus...dann meldet sicher bestimmt bald jemand bei dirund sagt dir, von wem du gestohlen hast LOL lg phil das is ne gute idee das mach ich ...
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Januar 2004 Autor Geschrieben 28. Januar 2004 LOOOOOOOOOOOOOL !!DANN HAT MAN ZWAR NE GELDSTRAFE AM HALS ABER MAN WEISS WIE ER HEISST ! MWUAAHHAAHHA
italo dj Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 LOOOOOOOOOOOOOL !!DANN HAT MAN ZWAR NE GELDSTRAFE AM HALS ABER MAN WEISS WIE ER HEISST ! MWUAAHHAAHHA genau also trau di hasi!!!!
Gast CHB Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 wenn dann macht der hase un ich das zusammen wir beide suchen ja den song *gg*
Gast CHB Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 aus nem B&J forum hat jemand geschriebenDie Melodie wurde unter anderem von Capella gebraucht in "Move On Baby" (glaub ich) Den Track aus deinem Soundfile kenn ich allerdings nicht
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Januar 2004 Autor Geschrieben 28. Januar 2004 aus nem B&J forum hat jemand geschriebenDie Melodie wurde unter anderem von Capella gebraucht in "Move On Baby" (glaub ich) Den Track aus deinem Soundfile kenn ich allerdings nicht Hmm ned gerade Hilfreich !!!
Gast CHB Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 jo.. aba ich geb so schnell net auf und wenn ichs in 100 foren poste ..
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Januar 2004 Autor Geschrieben 28. Januar 2004 jo.. aba ich geb so schnell net auf und wenn ichs in 100 foren poste .. YEAH !!!!!!!!!Dann klappt es sicher !!!
Gecki Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 Das ist doch "Cappella - U Got 2 Know" schätz ich mal.Naja, schätzen is untertrieben - bin mir sehr sicher Greetz,Gecki
Chris Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 Jo Gecki das klingt gut. Irgendwo hab ich den auch mal gehabt, bild ich mir jetzt ein.... aber wo.... *auf die CD-Archiv-Schachtel blickt*
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Januar 2004 Autor Geschrieben 28. Januar 2004 Nein der klingt anders !!!Der Track da oben ist ein anderer !!!
Chris Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 Wenn ich Zeit finde, werd ich trotzdem mal suchen und nachhören.
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Januar 2004 Autor Geschrieben 28. Januar 2004 Wenn ich Zeit finde, werd ich trotzdem mal suchen und nachhören. Danke Chris !!!
Gast CHB Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 Wenn ich Zeit finde, werd ich trotzdem mal suchen und nachhören. chris is unsre letzte hoffnung =)
Empfohlene Beiträge