Zwergal Geschrieben 10. Januar 2009 Geschrieben 10. Januar 2009 (bearbeitet) mario cooper27.2.2009 @ club bolerodetails, siehe homepage:www.clubbolero.at Bearbeitet 10. Januar 2009 von Zwergal
Il maestro1 Geschrieben 16. Februar 2009 Geschrieben 16. Februar 2009 ja wäre sicher auch cool nur weit weg , wenn es Gigi wäre wäre es kein Weg zu weit denn da weis man was einem erwartet von unserem Meister !
DonHergeFan Geschrieben 16. Februar 2009 Geschrieben 16. Februar 2009 Club Bolero? Hihi, spiel mal "Bolero", Mario!
Zwergal Geschrieben 17. Februar 2009 Autor Geschrieben 17. Februar 2009 ja wäre sicher auch cool nur weit weg , wenn es Gigi wäre wäre es kein Weg zu weit denn da weis man was einem erwartet von unserem Meister !wie wenn coop ned der meister wäre also ich bin dabei :)
Sottosopra Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 Club Bolero? Hihi, spiel mal "Bolero", Mario! Eher nicht^^Joa würde mir das Set auch mal gern anhören, ist leider nur zu weit weg! Kannst ja mal Mitte November in Berlin spielen...
Callimera Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 ja wäre sicher auch cool nur weit weg , wenn es Gigi wäre wäre es kein Weg zu weit denn da weis man was einem erwartet von unserem Meister !wie wenn coop ned der meister wäre also ich bin dabei :)für dich is ja auch nur ein Katzenhüpf weg.... da würd ich auch ned lang überlegen.@ il maestroCoop is auch ned ohne, im Gegenteil, zumindest wenn er so auflegt wie bei seinen Radiosessions. Die sind erste Sahne...
MarioCooper Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 wie wenn coop ned der meister wäre
Empfohlene Beiträge