Rabbit Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 Ich sage ja, auch wenn man dagegen machtlos ist und nichts dagegen machen kann.Auf das Video klicken Mir fehlen echt die Worte.
*TranceLady* Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 Ich kann mir das Video gar nicht angucken...die ersten paar Sekunden haben mir persönlich echt schon gereicht....oh man ist das furchtbar, ich kanns gar nicht fassen. Wirklich schlimm, dass es sowas auf der Welt gibt.Aber ansich wars klar, dass sowas wieder in China passiert, für mich ticken die eh alle nicht ganz sauber....
manyx75 Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 Ich will mir das Video auch gar nicht anschauen, mir reicht schon der Text der dabeisteht... einfach nur total krank ...
Marcdise Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 ich meinte damit die leute die sowas tun...
manyx75 Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 Jep, schon klar, hab dich nur zitiert, weil das auch meine Meinung dazu ist ;-)Mehr kann man dazu eigentlich auch nicht sagen :(
Zwergal Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 oh gott oh gott... das hab ich schon mal per mail kriegt... das ist das schrecklichste video, das ich je gesehen hab...ich hab die erste minute gesehen oder so, länger halt ichs ned aus. genau bis dahin, bei lebendigen leib das fell abzuziehen... ich versteh ned, dass man sowas tun kann...
DJ Vega Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 ich konnte es mir garnicht angucken. ich halte sowas kaum aus. unbeschreiblich schrecklich
Mattl Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 Diesen Personen , weil das sind keine Menschen mehr, gehört bei lebendingen Leib die Haut runtergezogen.Hab zwar gute Nerven, aber das Video........
Kilian Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 Boah spinnst du wie krass ist das denn?Den Menschen gehört das gleiche angetan wie den Tieren.Vorallem das die Tiere, nachdem ihnen das Fell runtergezogen worden ist, noch weiterleben.Ich musste ebenfalls abbrechen. Zu krass das Video
Customstyler15 Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 habs mir zwar ganz angeschaut, aber das ist ja fürchterlichst.
[D4v3|R4v3] Geschrieben 11. Januar 2009 Geschrieben 11. Januar 2009 Habs mir auch nicht angeschaut, vertrag sowas bei Tieren überhaupt nicht.
Matador Dj Geschrieben 11. Januar 2009 Geschrieben 11. Januar 2009 Für mich sind die Menschen aus China sowieso krank, da läuft wenig normal ab.Was es da zu essen gibt und was die machen (wie eben im Video).Das gleiche müsste man mit den Leuten machen!!
Strizziiiii Geschrieben 13. Januar 2009 Geschrieben 13. Januar 2009 Ich hab mir mitn Mattl nur die ersten sekunden angesehen, aber dann hatte ich voll den schock und musste abbrechen, sowas is einfach nur krank und ur schrecklich!!!
uomo1985 Geschrieben 13. Januar 2009 Geschrieben 13. Januar 2009 (bearbeitet) oh mein gott...ist das dieses video....furchtbar habs auch schon mal per mail gesehen...sind mir beinahe die tränen geronnen. den menschen gehört das gleiche angetan. einfach nur furchtbar!!!!!!...hab mal einen bericht gesehen wie sie braunbären in winzig kleinen käfigen gehalten haben...und das schon jahrelang...nur um ihnen etwas aus dem körper absaugen ...sowas krankes....da hat man gesehen wie verstört und krank diese bären schon waren...echt total grausam!!!! Bearbeitet 13. Januar 2009 von uomo1985
Sottosopra Geschrieben 13. Januar 2009 Geschrieben 13. Januar 2009 (bearbeitet) Boah spinnst du wie krass ist das denn?Den Menschen gehört das gleiche angetan wie den Tieren.Vorallem das die Tiere, nachdem ihnen das Fell runtergezogen worden ist, noch weiterleben.Mehr ist da nicht zu sagen! EDIT: Überhaupt was da in China abgeht... nicht nur bei den Tieren... Da gab es doch diesen Melanin in der Babynahrung-Skandal, wobei es mehr verstorbene Säuglinge gab als angenommen. Die Eltern wurden in Umerziehungslager gesteckt, um zum Schweigen gebracht zu werden! Bearbeitet 13. Januar 2009 von Sottosopra
Jan Geschrieben 13. Januar 2009 Geschrieben 13. Januar 2009 das ganze ist ein off. PETA video:http://www.peta.org/feat/ChineseFurFarms/index.aspbei denen gibts wohl regelmäßig solche tiervideos... wirklich grausam wie mit den tieren umgegangen wird... aber so sind wir menschen... nachdem ich mal dieses enthauptungsvideo aus dem nahen osten gesehen habe, haut mich sowas nicht mehr um :-(
Rabbit Geschrieben 15. Januar 2009 Autor Geschrieben 15. Januar 2009 nachdem ich mal dieses enthauptungsvideo aus dem nahen osten gesehen habe, haut mich sowas nicht mehr um :-( Weise Worte Jan. Solche Videos werde ich garantiert nicht noch einmal hier reinstellen, da ich selber ein Tierlieber Mensch bin und mir das gehörig unter die Haut ging. Doch was soll man dazu sagen:C'est la vie!So hart es klingen mag, so real ist die Welt. Und im Bezug des Videos hast du wohl das gleiche gesehen wie ich
Empfohlene Beiträge