DJ_Biohazard Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 Am 23. Januar 2009 wird das Album "Hands on Scooter" erscheinen, ein Tributalbum an die deutschen Technolegenden Scooter.Stars wie Sido, Jan Delay, aber auch bekannte Bands wie The Bloodhound Gang, Knorkator oder Status Quo coverten jeweils einen Song der Band für das Album. Sidos Lied "Beweg dein Arsch" wird sogar als Single veröffentlicht werden.Scooter haben seit der Einführung der Charts 1957 22 Top-Ten-Hits gelandet und sind somit der erfolgreichste deutsche Act in den Charts.Quelle : shortnews.deBeweg deinen Arsch von Sido gibts ja schon, finde ich sogar relativ gut muss ich sagen ^^Bin mal gespannt wie die Covers so klingen werden :)
Wally44 Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 wat? dachte ebend echt an nen Scherz *gg* Status Quo & Bloodhound Gang sind ja nun nich irgendwer hmmm... bin och sehr gespannt!!!
Kilian Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 Wow coole News. Scooter ist auch ne geile Band, vorallem live!Hoffentlich touren Sie dieses Jahr wieder durch Deutschland.
Sottosopra Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 ...&.Bloodhound Gang sind ja nun nich irgendwer hmmm...Bestimmt wegen Evil Jared^^ Der hat eh viel mit Sido & Co. zu tun, vllt machen se deswegen mit. Aber dieses Jahr wird er ja wieder zurück nach Amerika ziehen... :(
Rabbit Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 (bearbeitet) Die Message von "Beweg dein Arsch" kann ich nachvollziehen, aber die Deutsche Sprache leidet allerdings sehr darunter.Mal schauen was daraus wird.Früher wurde Scooter als Möchtegern Techno Band dagestellt und heute sind sie fast die einzige.C'est la vie Bearbeitet 9. Januar 2009 von Rabbit
*TranceLady* Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 Früher wurde Scooter als Möchtegern Techno Band dagestellt und heute sind sie fast die einzige.Naja, dass Scooter TECHNO machen, bezweifel ich jetzt hier mal stark. *g*Aber weiß schon, was du menst. ^^Bin auch sehr gespannt drauf....und dass die Bloodhound Gang da mitmachen, wundert mich ansich nicht, immerhin haben Scooter doch schon ein Lied von denen geremixt ("Mhh tiss mhh tiss" oder wie das nochmal hieß).Und mit Status Quo haben sie doch kürzlich erst zusammengearbeitet.
Gilla Geschrieben 10. Januar 2009 Geschrieben 10. Januar 2009 01. Scooter vs. Status Quo -Jump That Rock (Whatever You Want)02. Bloodhound Gang - Weekend!03. K.I.Z. - Was kostet der Fisch? (How Much Is The Fish?)04. Sido - Beweg dein Arsch (Move Your Ass)05. Modeselektor feat. Otto von Schirach - Hyper Hyper06. Jan Delay & Moonbootica - I´m Raving07. Andreas Dorau - Aiii Shot The DJ08. Klostertaler - Friends09. Knorkator - Faster, Harder, Scooter10. Turntablerocker - I´m Raving11. Alexander Marcus - Nessaja12. Raf & Superdefekt feat. Schorsch Kamerun - Sexzwerg (Ich Schwirre)amazon.de
DJ Vega Geschrieben 10. Januar 2009 Geschrieben 10. Januar 2009 ist das ne coole tracklist. der weekend remix von der bloodhound gang ist aber schon bekannt. schade.aber ich freu mich total auf nessaja von alexander marcus, muss ja geil werden ^^
Customstyler15 Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 insgesamt find ichs nicht so gut, aber die Klostertaler sind der hammer
Empfohlene Beiträge