denharrow Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 OH GOTT !Was für ein schöner YESTERDAY MIX !SOUND10/10 Punkten
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 Naja ein gaaaaaanz großer Schritt zurück in die RICHTIGE Richtung würd ich sagen !Also bei Sekunde 40-50 hört man so den Lamour Toujours Sound der zu Anfang eines MIxes kommt der mir nicht mehr einfällt, läuft die ganze Zeit eigentlich hehehe !GEIL ! Bin auf andere Mixe gespannt !
Matador Dj Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 Gibts seit dem 7 JännerRadio EditToday EditPaolo Ortelli RemixDj Nick And Molly MixDa sind ja alle Mixes geil!!!
Roland Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 (bearbeitet) nicht schlecht... so etwas hört man immer gern... so gefällt mir Molella wieder wär toll, wenn's mehr Versionen in der Art geben wird...Edit: auch die anderen Versionen sind hörbar... aber das Sahnestück ist die Italo-Version... grande :)Danke für die Links Bearbeitet 7. Januar 2009 von Roland
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 GEKAUFT !!!! DAS KÖNNTE ECHT DIE RÜCKKEHR DES ITALO DANCE SEIN !Hoffe DJ Ross, Prezioso usw.... ziehen mit (Träum) ^^MEGA THREAD !
simon115 Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 Schöne Vocals - wobei ich denke dass eher der Today oder Ortelli Mix auf diversen Compis (m2O) zu finden sein wird ...
denharrow Geschrieben 7. Januar 2009 Autor Geschrieben 7. Januar 2009 Schöne Vocals - wobei ich denke dass eher der Today oder Ortelli Mix auf diversen Compis (m2O) zu finden sein wird ...Stimmt, die Italiener wählen mit tödlicher Sicherheit die aus unserer Sicht schlechtesten Mixe aus...............der TODAY MIX ist in dem Fall aber auch recht gut geworden.Schön zu wissen, dass Molella es noch nicht verlernt hat, gute Musik zu machen.So, ich muß mir den Download schnell kaufen. Die CD-Single wird natürlich auch besorgt, aber ich muß den Song heute noch in voller Länge hören geht nicht anders.
TiMEDANCE Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 das ist zumindest schon ein Ansatz richtung "gute Zeiten" wenn dann noch Prezioso feat Marvin ein ordnungsgemässes Comeback bringt, ja dann...Problem ist ja nur, dass dies heut zu Tage nicht "radio-tauglich" ist, weil sich ja wirklich ein "Stylewandel" verzeichnete....ich glaube nämlich nicht, dass zbsp Discoradio jetzt von heut auf morgen so einen Track spielen wird...
Matador Dj Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 (bearbeitet) Ich würde nicht zu voreilig sein und jetzt wieder einen alten Molella erwarten der nur Italo Dance produziert.Bei diesem Release sind mehr "House" Mixes als Italo Dance Mixes dabei, sollte man nicht vergessen.Ich denke er wollte mit der Yesterday Version antesten wie Italo Dance ankommt und wie die Leute auf diese Version reagieren.Kann mir aber denken wenn sie gut ankommt das auch andere Künstler wieder den Mut entdecken Italo Dance Versionen oder ganze Releases zu produzieren, würd mich sehr freuen. Bearbeitet 8. Januar 2009 von Matador Dj
DJ Vega Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 ich find den mix auch richtig geil. freut mich sehr wobei ich sowas gerade von molella nie erwartet hätte.
denharrow Geschrieben 8. Januar 2009 Autor Geschrieben 8. Januar 2009 Einige Italiener behaupten, dass der YESTERDAY MIX bereits seit langer Zeit existiert, aber nie veröffentlicht wurde.Nun hätte man sich dazu entschieden, das Ding doch auf den Markt zu werfen, vorsichtshalber mit ein paar neuen Mixen. Das muß aber nicht stimmen.
TiMEDANCE Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 was für ne version isn auf der m2o-xmas box oben?
Chris O. Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 auf der m2o is der today mix drauf ...find denn yesterday mix auch sehr geil ...
TiMEDANCE Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 auf der m2o is der today mix drauf ...find denn yesterday mix auch sehr geil ...typisch, wäre ja zu schön, wenn der "yesterday" oben wäre...
Matador Dj Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 Is doch nicht so schlimm, kauft euch einfach alle Mixe oder die die ihr haben wollt auf junodownload.com
[D4v3|R4v3] Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 Wow, hätt mir nicht gedacht, dass man sowas von Molella nochmal hören wird. Gefällt mir ziemlich gut.
ilmatix Geschrieben 10. Januar 2009 Geschrieben 10. Januar 2009 geil geil geil!ma erinnerungen an die gute italo dance zeit werden wach :)wär schön wenn er mit diesem mix einen erfolg landen kann.molella lässt uns auf weitere titel dieser art hoffen!
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Januar 2009 Geschrieben 10. Januar 2009 Muss aber sagen das mir der DJ Nick & Molly Remix noch besser gefällt, schöner Gesang und Melo ... herrlich !Erstes Highlight 2009
denharrow Geschrieben 10. Januar 2009 Autor Geschrieben 10. Januar 2009 Wer den Song noch nicht gekauft hat, ihn aber vorher in voller Länge legal hören möchte, der sollte mal hier klicken:ja, genau hierDort kann man die Nadel sozusagen an jeder Stelle des Liedes postieren und dann von dort jeweils 30 Sekunden hören. Dann setzt man die Positionsanzeige einfach wieder weiter............und hört die nächsten 30 Sekunden.
Matador Dj Geschrieben 11. Januar 2009 Geschrieben 11. Januar 2009 (bearbeitet) Einfach geil das Teil!Was ich besonders geil finde is das Molly wieder einen alten Sänger genommen hat, is ja der gleiche wie bei T.V.A.B!Favorieten sind für mich der Yesterday Mix und der Paolo Ortelli Remix Bearbeitet 11. Januar 2009 von Matador Dj
Bernd Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 Yesterday Mix is sehr schön, grad bei I-Tunes gekauft.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 hammmmmmmmmer ich höre es grad zum ersten maol haha !!yeaaamollyyy is back9/10
Empfohlene Beiträge