mukkefan Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 Ja das wird die neue Single vom Udo! Klingt sehr gut, was man bisher hören konnte!Ja ist ein Cover!inklusive Marc Korn Remix
g.ramonez Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 (bearbeitet) Bombeeee!!! Habs hier eine Hp vom Sunshine Live DJ Set von Marc Korn zusammengeschnitten, Marc Korn Club Mix:Link entfernt von mukkefan!!1. viel zu lange HP (über 4 min) !2. zu hohe Bitrate! Bearbeitet 8. Januar 2009 von mukkefan
g.ramonez Geschrieben 14. Februar 2009 Geschrieben 14. Februar 2009 gollum remix auf www.myspace.com/marckornmusicein hit meiner meinung nach, mein lieblingstrack 2009 bis dato
Ricko Canavas Geschrieben 15. Februar 2009 Geschrieben 15. Februar 2009 Naja, die Vocals sind meiner Meinung nach nicht so der Bringer ...lg
Iceman Geschrieben 16. Februar 2009 Geschrieben 16. Februar 2009 Autsch, geht gar nicht... Die Vocals sind echt nicht so das wahre...
DeejayT Geschrieben 16. Februar 2009 Geschrieben 16. Februar 2009 Vocals sagen mir jetzt auch nicht so zu Aber der Gollum Mix ist ne Bombe Und ich sag euch eins... In der Disco geht die wie sauAlso viel Glück mit der NummerLiebe GrüßeTobi
Matador Dj Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 Released auf beatport.com oder junodownload.comschreckliche nummer, billig billig
Empfohlene Beiträge