g.ramonez Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 Megageile neue Scheibe, auf www.myspace.com/marckornmusic zu hören!
g.ramonez Geschrieben 7. Januar 2009 Autor Geschrieben 7. Januar 2009 Hammerscheibe, bin auf den Michael Mind Rmx gespannt! Pop Version kann man schon auf www.myspace.com/marckornmusic hören!
Matador Dj Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 Aber Michael Mind macht doch House oder? Wäre die falsche Section für den Remix.
g.ramonez Geschrieben 15. Januar 2009 Autor Geschrieben 15. Januar 2009 sollte man eher in den pop thread werfen, habs gestern im radio auf antenne steiermark spielen gehört, das ist ja die single von marc korns schwester "valerie kornschober", welche gestern miss styria 2009 wurde, eine ganz eine hübsche
Matador Dj Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 Aber der Michael Mind Remix wird House werden!?Dann machen wir einfach 2 Topics
Customstyler15 Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 ich hoffe es gibt noch einen Hands Up Remix von Marc Korn, da mir das Original schon sehr gut gefällt, aber mit einen fetten Remix würds mir noch besser gefallen
Empfohlene Beiträge