Paddy2010 Geschrieben 3. Januar 2009 Geschrieben 3. Januar 2009 Wie der Titel schon sagt, welcher Song ist für euch der beste aller Zeiten.Ihr müsst euch auf einen festlegen.Ne kurze Begründung wäre auch sehr wünschenswert.Also ich fang mal an.The Verve - Bitter Sweet SymphonyEinfach ein Sau emotionaler Song mit sehr vielen Erinnerungen.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 Toto Cotugno - Insieme schon seid jahren mein lieblingslied mit soviel gefühl gesungen und habe sehr viel durchgemacht bei diesem lied,doch trotzdem wenn ich das hörte machte es mir immer mut und hoffnung hab heut sogar noch gänsehaut momente wenn ich es höre !!http://www.youtube.com/watch?v=VwlqNswQJ00...feature=related
belina Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 (bearbeitet) . Bearbeitet 4. Februar 2009 von belina
*TranceLady* Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 Paul van Dyk - CrushWeil das Lied einfach total geil ist, ne schöne Melodie hat, der Gesang mir gefällt und ich damit irgendwie so viel verbinde!
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 Nowak - The World Inside !!!Gibt einfach nix besseres mehr :P
Tina Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 L'Amour Toujours........Ich glaub, ich muss es nicht erklären....
Rabbit Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 Um ehrlich zu sein, ich kann es nicht genau sagen, denn jedes Jahrzehnt hat für mich ein Hit.1980-1989Mike Oldfield - Moonlight Shadow1990-1999Chris Isaac - Wiked Game2000-2009 (dato)Coldplay - Clocks
Mattl Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 (bearbeitet) LA PASSIONdie TecnoFes2 Version! (Cielo Mix) Bearbeitet 9. Januar 2009 von Mattl
Strizziiiii Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 Vienna Calling - Falcoweil dieser Typ einfach ne total kuhle art hatte den richtigen wiener schmäh Und mit Rock me Amadeus als erstes deutschsprachiges Lied die Spitze der US-Billboard-Charts erobert hat.Seine Texte sind einfach genial, sehr schade das er so früh gehen musste!
Zwergal Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 weil dieser Typ einfach ne total kuhle art hatte den richtigen wiener schmähhast den film gesehen? wenn ned... hab ihn daheim... der ist echt gut!bester song aller zeiten... ich glaub da muss ich noch länger überlegen... mir fallen so viele tolle titeln ein und die verbinde ich alle mit etwas, aber mich auf einen zu begrenzen fällt schwer...ich würd ja sagen gigi - la passionaber irgendwie kann ich das schon gar nicht mehr hören, obwohl das der beginn meines fan-daseins war und ich damals mit meinem ersten freund zamm kommen bin...hmm ich überleg noch :)
DuckyRG Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 ein besten song aller zeiten gibt es nicht bei mir, es sind einfach soviele songs die mir etwas bedeuten und mich durch mein leben geführt haben und da will ich jetzt kein hervorheben
Kilian Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 ...wird für mich auch immer L'Amour Toujour sein und bleiben
Mani130 Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 Schon seit 2 Jahren L'Amour Toujours (Tanzen Vision Remix)
Empfohlene Beiträge