Customstyler15 Geschrieben 3. Januar 2009 Geschrieben 3. Januar 2009 incl. RainDropz!, Disco Punks & Bootleggerz.................. RemixQuelle + Hörproben: HPder Bootleggerz Remix rockt gewaltig
mukkefan Geschrieben 3. Januar 2009 Geschrieben 3. Januar 2009 Sehr geile Nr. und endlich mal deutsche Vocals, davon gibts viel zu wenig leider Ja Bootleggerz stechen wie immer heraus. Ein geiler Mix jagt den nächsten So kanns weitergehen
DeejayT Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 Wenn nicht der beste Bootleggerz Mix der gemacht worden ist.Hammer scheibelg T
Customstyler15 Geschrieben 5. Januar 2009 Autor Geschrieben 5. Januar 2009 Jumstyle Remix ist aber auch richtig geil!!!
Addicted Craze Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 freut mich, dass es gefällt! :-)Die Vinyl kommt voraussichtlich am 02.02.2009..Der Jumpstyle Mix ist auch gleichzeitig der Original Mix dieser Single
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 Klasse Scheibe, und ich finde auch der Bootleggerz Remix haut deftig rein !Klasse :)
Reili Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 (bearbeitet) Mega Teil!Edit: VÖ: 16.02.2009 Quelle: http://www.web-records.com/ Bearbeitet 3. Februar 2009 von Reili
R3-L3X Geschrieben 7. März 2009 Geschrieben 7. März 2009 Hi,weiß jemand wieso sie nicht veröffentlicht wird und auch auf allen Seiten gestrichen bzw. rausgenommen wurde? Hab mich schon so auf die gefreut, vorallem das es ein Vinyl release geben sollte....?
Addicted Craze Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 Hey Relex,die Nummer kommt noch auf Vinyl, aber anders als bisher geplant.Leider verzögert sich die Single um ein paar Wochen.Grüsse Sascha
Reili Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 und gibts was genaueres??freu mich auch schon mega auf das Teil!!mfg
Addicted Craze Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 neue info´s kommen alle in absehbarer zeit.Nur soviel dazu: keine Sorge, die nummer ist nicht tot.
Matador Dj Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 Melodie gefällt mir, Vocals find ich schrecklich.
Reili Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 neue info´s kommen alle in absehbarer zeit.Nur soviel dazu: keine Sorge, die nummer ist nicht tot.ja ja, freu mich nur auf das Teil und bin gespannt wie hoch es die Charts klettern wird...!
Empfohlene Beiträge