Customstyler15 Geschrieben 3. Januar 2009 Geschrieben 3. Januar 2009 Clubbticket - Your Hand To Touch Me (Klubbingman Remix) (Klubbstyle) - 2009so stand das auf der MySpace Seite von AJP. Leider gibts noch keine Hörprobe, aber Clubbticket ist eigentlich eh immer geil.
Customstyler15 Geschrieben 16. Januar 2009 Autor Geschrieben 16. Januar 2009 der Link zur ersten Hörprobe: http://www.kinki.de/video.htmlauf jeden Fall ist es dass Lied nach dem Klubbingman zum ersten mal geredet hat!klingt wirklich geil, ich freu mich drauf!!
Ricko Canavas Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 Die neue von Raveboy, Dancing through the Night, die später gespielt wird ist Hammer geil ... der Junge ist 15 und macht richtig feines Zeug !
Iceman Geschrieben 17. Januar 2009 Geschrieben 17. Januar 2009 Kurz OT, will dafür keinen neuen Thread aufmachen:In dem Video, nach dem Lazard Interview, der Track im Klaas-Style mit den "Suddenly, I only wanna be with you" Vocals, weiß jemand was das ist?!
*TranceLady* Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 Klingt ganz nett muss ich sagen.OT: Ins Kinki muss ich auch unbedingt nochmal...schade nur, dass es so weit weg ist. *wein*
acido Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 hört sich ganz gut an hier ne kleine hörprobhe als MP3 CLICK
mukkefan Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 Der Klubbingman Remix is der Hammer, Wahnsinn
Der_Neue Geschrieben 10. Februar 2009 Geschrieben 10. Februar 2009 Das Ding ist wieder ne absolute Bombe geworden. Klubbingman Mix habe ich neulich in irgend nem Live Set gehört, fand ich etwas kraftlos. Da fehlte etwas die Power. Aber der Original Mix ist mal wieder sein Geld wert. Typisch geiler Clubbticket Sound, natürlich 100% coverfrei.
Customstyler15 Geschrieben 20. Februar 2009 Autor Geschrieben 20. Februar 2009 ab 27.02.09 erhältlich. hab noch den Link zu beiden Hörproben von djshop.de rausgesucht.Hörprobegefällt mir sehr gut, sowohl der Original Mix als auch der Klubbingman Remix ist geil!
Empfohlene Beiträge