Mattl Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 (bearbeitet) Auch hier hoffe ich auf eine zahlreiche Teilnahme!!!!TREFFPUNKT: 19 UHRGraselwirtin Anna RehatschekA-3580 Mörtersdorf 43http://www.graselwirtin.at/ca. 10 Km entferntWARMUP LISTE:MattlEwiSonjaRoland ?!!!!Andi ??? Bearbeitet 3. Januar 2009 von Mattl
Zwergal Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 ich wär für die graslwirtin... die hat super essen, is auch ziemlich in der nähe
Mattl Geschrieben 2. Januar 2009 Autor Geschrieben 2. Januar 2009 (bearbeitet) ich wär für die graslwirtin... die hat super essen, is auch ziemlich in der näheOk, passt! Schon Editiert! Bearbeitet 2. Januar 2009 von Mattl
Mattl Geschrieben 2. Januar 2009 Autor Geschrieben 2. Januar 2009 (bearbeitet) Bearbeitet 2. Januar 2009 von Mattl
Zwergal Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 (bearbeitet) hier bitte wirklich melden wer aller kommt!!! das ist ganz wichtig...das ist ein gasthaus, das seeehr gut besucht ist und wir auf alle fälle einen tisch reservieren müssen!da gehts nicht so wie in mauthausen, dass auf einmal um 10 mehr da stehen... sorryalso ich bin dabei :)uiuiuiui wenn ich jetzt schon die speisekarte durchles krieg ich schon wieder hunger...mohnnudeln in rum geschwenkt :D na das klingt ja nett hihifleischknödel mit sauerkraut *ichsterbe*specklinsen mit semmelknödel... oh gott...ich würd vorschlagen so um 7?sollten aber bei der reservierung dazu sagen, dass wir den tisch länger als 1,5 stunden brauchen werden... Bearbeitet 2. Januar 2009 von Zwergal
Mattl Geschrieben 3. Januar 2009 Autor Geschrieben 3. Januar 2009 19 Uhr hört sich ganz gut an! Ich mach mal ne Liste wer aller dabei ist, damit wir nenen Tisch bald reservieren können!
Roland Geschrieben 3. Januar 2009 Geschrieben 3. Januar 2009 bin natürlich dabei! ein gutes österreichisches Gasthaus ist immer willkommen ciao
Empfohlene Beiträge