Zwergal Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 Kolonne mit 2 Autos?!Also wir haben mal so gerechnet das wir uns wieder in ASTEN Treffen, so gegen 14 Uhr!haha ich dachte schon, dass asten ein synonym für mäci ist :Dkenn den ort ja ned...
Mattl Geschrieben 9. Januar 2009 Autor Geschrieben 9. Januar 2009 (bearbeitet) Kolonne mit 2 Autos?!Also wir haben mal so gerechnet das wir uns wieder in ASTEN Treffen, so gegen 14 Uhr!haha ich dachte schon, dass asten ein synonym für mäci ist :Dkenn den ort ja ned... wir denken nicht immer ans fressen.........EDIT: So schauts jetzt aus! 19 Uhr Treffpunkt MAXmit dabei sind:MartinaKilianSabineMaddinRolandAndiSonjaAndreEwiund ich !DANZA + Kollega ?????passt das so oder? Bearbeitet 9. Januar 2009 von Mattl
uomo1985 Geschrieben 10. Januar 2009 Geschrieben 10. Januar 2009 wir werden ca. um 20.00 in brixen sein...wir sehen uns dann eh am parkplatz...
Mattl Geschrieben 10. Januar 2009 Autor Geschrieben 10. Januar 2009 FIX!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
belina Geschrieben 10. Januar 2009 Geschrieben 10. Januar 2009 ich melde mich wenn ich ankomme... war jetzt ein paar tage ohne internet deswegen meine verspätung
A-N-D-I Geschrieben 10. Januar 2009 Geschrieben 10. Januar 2009 In kürze geht es los.Freue mich schon sehr darauf.Bis später!
Chris O. Geschrieben 10. Januar 2009 Geschrieben 10. Januar 2009 wünsch euch heute viel spass ... wenn er so drauf is wie gestern dann könnt ihr euch auf was gefasst machen
Empfohlene Beiträge