Zum Inhalt springen

WARM UP - BRIXEN 10.01.2009

Mattl

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

post-1214-1230935614.gif

So, auch im neuen Jahr versuche ich ein "fettes" WarmUp zu plannen!

Also ich hoffe das viele mit dabei sind.

Bitte um zahlreiche Vorschläge wo wir uns treffen könnten!

Grazie a tutti

Geschrieben

Ein kleines warm up findet traditionell immer in der Jukebox direkt neben dem Max statt.

Gibs zwar nix zum essen aber das muss ja nicht sein :rockdahouse:

Geschrieben (bearbeitet)

also unser warm up findet wie letztes mal und die male zuvor am parkplatz statt...fetten gigi sound...glühwein und ein paar bierchen...

war ja ganz witzig letztes mal...könnt ma ja wiederholen???!!!!

:rockdahouse:

Bearbeitet von uomo1985
Geschrieben

wieder Rumschnitten mit Asti? :rockdahouse:

mal schaun, vielleicht kann ich auch etwas mitnehmen, weil irgedwas vorher essn ist absolut kein Fehler...

mit Hunger bei einem 4-stündigen Live kenn ich schon zu gut, mach ich nicht mehr...

ci vediamo lì

Geschrieben

also das mit sonntag wird dann echt knapp bei mir... mit andre seinem auto können wir ned fahren wg versicherungsschutz oder so... also muss mein auto her halten oder wir fahren irgendwie gemeinsam, aber wie gesagt: ohne hotel, sonst kann ich mein holiday on ice vergessen. und mei mama war ned so glücklich, dass ich nach brixen fahr...

Geschrieben
also das mit sonntag wird dann echt knapp bei mir... mit andre seinem auto können wir ned fahren wg versicherungsschutz oder so... also muss mein auto her halten oder wir fahren irgendwie gemeinsam, aber wie gesagt: ohne hotel, sonst kann ich mein holiday on ice vergessen. und mei mama war ned so glücklich, dass ich nach brixen fahr...

Wir fahren auch gleich im Anschluss nach München... Ihr MÜSST dabei sein, halloooo????

Sonja, schon allein wegen Didiri-diri-di-diri... :rockdahouse:

Geschrieben

ich will ja nichts sagen, aber brixen ist und wird es auch immer sein.. das pflichtlive überhaupt!!!!

ich freu mich schon wie blöde und werde wieder versuchen so viel leute wie möglich zu mobilisieren, das die ja alle brav ins max fahren und das live wieder zu dem machen, was es auch immer war... :rockdahouse::daumenhoch::mrbighead:

Geschrieben

Wir fahren auch gleich im Anschluss nach München... Ihr MÜSST dabei sein, halloooo????

Sonja, schon allein wegen Didiri-diri-di-diri... :mrbighead:

oder doch eher bobo-bo-bo-bobo-bo-bo?? :daumenhoch:

sind eh dabei :) :rockdahouse:

hab mir das gestern alles durchgerechnet... und in der stadthalle is eh finster, falls ich einschlafen sollt siehts keiner :rockdahouse:

Geschrieben
:saufen:

freu mich, so viele wie möglich wieder zu sehn :daumenhoch:

und wir erst :mrbighead:

@ Roland!

Müssen und jetzt bald zamreden wie wir hinfahren, Sonja fährt ja mitn eigenen Auto weil "leider" nach dem Live heim muss!

Wer fährt jetzt mit dir mit?

Geschrieben

naja wir haben jetzt zamm zählt:

roland, andi, (tom), mattl, evelyn, andre und sonja. wg matthias weiß ich noch nix...

roland hat ja auch kein hotel, also auch gleich wieder nachn live heim. wenn das wetter weiterhin so ist, werden wir mit andre seinen auto fahren oder wir schauen, was mit matthias ist...

also ihr könnt bei roland mitfahren :)

Geschrieben

:crazy:-2

So wir kommen mit einen Auto:

Roland

Andi

Mattl

Ewi

Tom ???

gegen 19 Uhr sollten wir dann in Brixen sein!

:crazy:

Geschrieben
So wir kommen mit einen Auto:

gegen 19 Uhr sollten wir dann in Brixen sein!

wann fahrtsn ihr weg?

weil ma sich ja dacht haben, dass ma hintereinander fahren könnten oder so... bilden wir eine kolonne :D

Geschrieben

Kolonne mit 2 Autos?!

Also wir haben mal so gerechnet das wir uns wieder in ASTEN Treffen, so gegen 14 Uhr!

Geschrieben

Grazie a tutti

also wer was essen will is das grissino ein guter tipp ist gleich neben der acquarena u nur zum empfehlen =)

Geschrieben

Grazie a tutti

also wer was essen will is das grissino ein guter tipp ist gleich neben der acquarena u nur zum empfehlen =)

Danke für den Tipp!

Dort könnten wir nach den Parkplatz Asti trinken und Kuchen essen Event , hingehen!

Geschrieben

Grazie a tutti

Danke für den Tipp!

Dort könnten wir nach den Parkplatz Asti trinken und Kuchen essen Event , hingehen!

Besser wär doch davor, oder?

Geschrieben (bearbeitet)

Grazie a tutti

:besorgt:

Danke für den Tipp!

Danach??? :rockdahouse: Dachte wir wollen dann ins Max!!??? Davor wär sicher besser.

Und für FanAT sollten wir gleich nen Platz mitreservieren. Denke sie kommt sicher auch....

Wir werden gegen 21.00 Uhr in Brixen sein. Weils MAX macht erst um 23.00 Uhr auf. Und von 19.00 Uhr bis 23.00 Uhr "Lento wippen" is doch a bissl lang in der Kälte.

Wir freuen uns schon auf morgen.... Was sollen wir mitbringen?? Vorschläge bitte.....

Sollte aber doch ein Essen vorher sein wären wir gern dabei und kommen dann natürlich auch früher.

@Kadschi

Wünschen dir gute Besserung....

Bearbeitet von Callimera
Geschrieben
Sollte aber doch ein Essen vorher sein wären wir gern dabei und kommen dann natürlich auch früher.

Also Martina ist gegen 19 Uhr da, so wie wir wahrscheinlich! Könnten dann gleich essen gehen, und naher kurz am Parkplatz shaken!

Muss noch mit den Roland und der Sonja handyfonieren! Geb euch heute noch bescheid!

Geschrieben

Also Martina ist gegen 19 Uhr da, so wie wir wahrscheinlich! Könnten dann gleich essen gehen, und naher kurz am Parkplatz shaken!

Muss noch mit den Roland und der Sonja handyfonieren! Geb euch heute noch bescheid!

Supiiiiiiiii.. Grazie!!! :besorgt: