Rabbit Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 Nachdem Allein, Allein für vielen, darunter auch für mich, ein Überraschungshit landete, kommt nun die zweite Single aus dem Album The Colour of Snow heraus. Und sie lautet, wie auch der Albumname, The Colour of Snow. Ein Song, der ein irgendwie an alten Zeiten bzw. Jugendzeiten erinnert, der sicherlich nicht jeden Geschmacksnerv in der heutigen Zeit treffen wird. Für mich ist dieser Song eher ein guter Popsong der schöne Effekte mit sich bringt, aber ob dieser Song am Ende auch in den Top 10 landen wird, wag ich irgendwie zu bezweifeln. Nett anzuhören ist er allemals.Aus diesem Grund bekommt dieser Song 6/10
Hoffi Geschrieben 28. Februar 2009 Geschrieben 28. Februar 2009 Kommt zwar nicht ganz an den Vorgänger heran,trotzdem ein Track der sofort ins Ohr geht.Daher 7/10.Ist neu in die deutschen Top 100 auf 5 eingestiegen.
Matador Dj Geschrieben 28. Februar 2009 Geschrieben 28. Februar 2009 Schreckliche Nummer, da werden meine Ohren kaputt.....
Customstyler15 Geschrieben 28. Februar 2009 Geschrieben 28. Februar 2009 Gefällt mir irgendwie nicht so gut. Allein Allein war viel besser.
GigiFan99 Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 Bei mir genau ist es genau umgekehrt ich die die single viel besser als Allein Allein, und dazu ist der Track sehr sauber produziert
aXXit Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 Sehr guter Nachfolger! Gefällt mir und ich finds gut, dass das nicht nur ein One-Hit-Wonder blieb :)
Empfohlene Beiträge