Rabbit Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 Gestern zufällig im Radio gehört und schon bei youtube gelandet. Ein typisch ruhiger Song von Silbermond, der anfangs etwas langweilig rüberkommt, spätestens beim zweiten Mal hören eher überzeugt. Für mich ist es ein guter Song zum relaxen, aber längst nicht mit anderen guten Songs von ihnen zu vergleichen. Unendlich war dagegen um welten besser. Was mir zumindest an diesem Song auffällt, ist die Steigerung der Stimme von der Leadsängerin.Von daher gibt es für mich erst einmal 6/10Besser als der übliche Durchschnitt, aber kein Song den man immer wieder hören kann und will.
Rabbit Geschrieben 3. März 2009 Autor Geschrieben 3. März 2009 Neu auf der 1! Mag den Song irgendwie sehr, allerdings frag ich mich ob es am Namen liegt oder wirklich am Sound, weshalb er auf der 1 ist. Vermute mal eher letzteres.Was solls, nächster Nummer 1 Song. Mal schauen wie das neue Album wird.
DJ Vega Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 ist wirklich ein sehr guter song. bin mir noch nicht sicher, ob er mir richtig gefällt oder nur ok ist aber ein klasse song ist es auf jedenfall
Empfohlene Beiträge