Chris O. Geschrieben 10. Januar 2009 Geschrieben 10. Januar 2009 (bearbeitet) ich glaub marky hat eh schon alles gesagt ... SUPER hab ich das erste mal auf einem live gehört ... Sonst hat er noch gespielt: Siento,slim shady, Con te Partiro, Let the sun shine, waiting for tonight, those were the days und noch viele unbekannte sachen die ich leider nicht kannte ...im großen und ganzen sehr gelungener Abend ... schade das ich heute net dabei sein kann in Brixen ...und Marky wegen dem verfahren, blödes Navi Bearbeitet 10. Januar 2009 von Dottor_Jekyll
Mon_Gigi Geschrieben 10. Januar 2009 Geschrieben 10. Januar 2009 hat die elena tanz denn auch aufgelegt?
Chris O. Geschrieben 10. Januar 2009 Geschrieben 10. Januar 2009 kann ich leider net sagen, da wir schon gegangen sind wie Gigi noch gespielt hat ...
Silvio Geschrieben 11. Januar 2009 Geschrieben 11. Januar 2009 hat die elena tanz denn auch aufgelegt?Ja, Mon Gigi, Elena hat auch gespielt u.zw. eurodance remixe bis 05h Gigi hat auch sehr viele songs gespielt - 60% Lento Violento und 40% klassik lieder:tra le canzoni..., Life il live..., what a ****, chi cerca scuse trova menzogne, satisfaction, the dill, oltrepassando, narcotic, ovviamente l'Amour Toujours..., momento magico....veramente emozionante...la passion, moonlight shadow...comportamento del movimento...Es war sehr schon und amazing... Ciao...
Empfohlene Beiträge