Marcdise Geschrieben 1. Januar 2009 Geschrieben 1. Januar 2009 zu 99% auch dabei =) is ja nicht weit von mir =)
Chris O. Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 (bearbeitet) weis jemand wann die Disco aufmacht und wann Gigi anfängt? Kann leider kein Slowenisch das ich aus deren Homepage schlau werde.Wer ist jetzt alles dabei? Bearbeitet 7. Januar 2009 von Dottor_Jekyll
Zwergal Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 ohne mir... sonst schaff ich brixen ned. brauch ja meinen schlaf :D
Marcdise Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 Fiiiiiiiiiiiiiix dabei =) aber ich weis auch nix...wir fahren mal auf gut glück ^^ und ich denke mal so ab 9 wirds offen sein ...und er wird kommen wie immer denk ich ;)
bovg Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 (bearbeitet) hi, ein kleines info :Dwenn gaste hier sind, starten sie um mitternach ... oder 1oben kino ein par schops fastfood unten garage und an der seite zur Drau samsara, caffeteria, parking nach 19 uhr free in der garageNeben der disco ist eine kaffeteria die ist den ganzen tag geoffnet.Man muss member sein in zu kommen, kann man registrien von 22-5 und 1€ < weis nich ob ihr das braucht nur IDBei den karten in vorkauff soll es schno knapp sein bb Bearbeitet 7. Januar 2009 von bovg
Tina Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 hi, ein kleines info :Dwenn gaste hier sind, starten sie um mitternach ... oder 1oben kino ein par schops fastfood unten garage und an der seite zur Drau samsara, caffeteria, parking nach 19 uhr free in der garageNeben der disco ist eine kaffeteria die ist den ganzen tag geoffnet.Man muss member sein in zu kommen, kann man registrien von 22-5 und 1€ < weis nich ob ihr das braucht nur IDBei den karten in vorkauff soll es schno knapp sein bb Danke für die Infos...Hab dir ne PM geschickt... :-)
Chris O. Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 freu ma schon auf heute am abend, leider sind anscheinend nicht so viele von euch dabei ...
Marcdise Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 danke xD wir werden fotos machen und Gfu würdig vertreten
Tina Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 bist unten auch Martina?Ich sollte, aber hat sich dann anders ergeben...
Marcdise Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 aso..schade =( sind ja überhaupt keine leute von uns hir dabei =( schaade schaaaade...
DJ N!nja Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 5min von meinem elternhaus und ich kann nich :/
Tina Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 5min von meinem elternhaus und ich kann nich :/Zdravo Marinko! Du musst einfach öfters ins Forum schauen :-)
Chris O. Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 sitzen gerade im Samsara und warten bis Gigi kommt :)
Chris O. Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 gigi spielt jetzt seit circa einer stunde ... sehr viel Lento ... und die Disco is sehr voll ... elena is auch mit dabei
Zwergal Geschrieben 10. Januar 2009 Geschrieben 10. Januar 2009 gigi spielt jetzt seit circa einer stunde ... sehr viel Lento ... und die Disco is sehr voll ... elena is auch mit dabeina das nenn ich zwischenbericht :)na hoffentlich vergisst er morgen auf den lento ned...viel spaß euch noch heute!
Marcdise Geschrieben 10. Januar 2009 Geschrieben 10. Januar 2009 haha da Chris mit seinem Handy Kurz zum Live!!!also alle die nicht dabei waren...schaaaade drum!!angefangen hat er um halb 12...er hatte seinen floor...shop war auch dabei ;) am anfang waren die leute noch sehr verwundert über seinen sound...aber ich denke mal ab 12-bis halb 1 herum war es fast wie ein Italien live...die Leute gingen ab...alles bebte =) gigi sprach sogar durchs mikro xD Und er lachte und strahlte übers ganze Gesicht xDwir sind dann um 3 gefahren wo er noch spielt weil ja ne Stunde heimfahrt hatten und unsere leute keine Kraft mehr hatten gel Chris? ^^Und gespielt? ja hm...eigentlich recht alles ^^ infinity remix,SUPER ( war sowas von hammer,da gingen alle voll ab!!),seeeeehr viel lento wo ich nicht viel kannte ^^,die üblichen sachen halt..und da gab es in der disco kein halten mehr! echt super stimmung alles hüpfte und ging voll ab =) Das Live werde ich sicher nicht so schnell vergessen =) Danke nochmal an Chris war schön mit dir zu feiern xD und bitte nächstes mal nicht mehr verfahren
Empfohlene Beiträge