el_real Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 Italia Megamix - Vol. 1 (Side A Mix) Italia Megamix - Vol.1 (Side B Mix) Besser gehts kaum... Echte Klassiker... Perfekt gemixxt.... :o))
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 Italia Megamix - Vol. 1 (Side A Mix) Italia Megamix - Vol.1 (Side B Mix) Besser gehts kaum... Echte Klassiker... Perfekt gemixxt.... :o)) Den Thread haben wir glaube ich schon irgendwo !!!!
el_real Geschrieben 28. Januar 2004 Autor Geschrieben 28. Januar 2004 Hab nix gefunden... Und wurde jetzt auch erst released....
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 Hab nix gefunden... Und wurde jetzt auch erst released.... Dachte der Italo DJ hat sie gepostet !!!Naja bei sovielen Megamixen und COmpilationen kann man schnell mal in den DUsel kommen *g*Haste ne Trackliste ?
el_real Geschrieben 28. Januar 2004 Autor Geschrieben 28. Januar 2004 Ne, leider habe ich keine Trackliste... Wird auch schwer da eine zu erstellen... Ma sehn ob ich eine zu finden kann bzw. was die anderen hierzu sagn können...
italo dj Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 Hab nix gefunden... Und wurde jetzt auch erst released.... Dachte der Italo DJ hat sie gepostet !!!Naja bei sovielen Megamixen und COmpilationen kann man schnell mal in den DUsel kommen *g*Haste ne Trackliste ? nee hab nicht gepostet!!das sind die 80's jahre schön gemixt80's 4 ever
Chris Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 Die hab ich mir auch angehört....aber absolut nicht mein fall!!!
Empfohlene Beiträge