Strizziiiii Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 ja und was mach ma jetzt??ähm, najooooooo ggg
belina Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 euch gehts ja gut...mal sehn- ich meine beleidigt wäre ich nicht, wenn ich auf das live gehen könnte... aber ich muß jetzt echt mehr aufpassen, ich pack das nicht mehr so, wie es mal was...das alter ist ein ernst zu nehmender gegner... ich hab es diese woche gesehen und gespürt...
Mon_Gigi Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 location: http://www.cafeatlantique.it/
Zwergal Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 das alter ist ein ernst zu nehmender gegner... ich hab es diese woche gesehen und gespürt...da muss ich dir recht geben... ich war am samstag zum schluss hin auch schon sehr empfindlich...also ich bin musicore ned dabei
Roland Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 das alter ist ein ernst zu nehmender gegner... ich hab es diese woche gesehen und gespürt...da merk ich zur Zeit Gott sei Dank noch net viel... aber wird auch noch kommen und wie ich im Tanzpalast Maddin tanzen gesehn hab... also Hut ab... maximalen Respekt... ...da darf ich noch lange net "alt werdn" ciao
Mon_Gigi Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 so wie es aussieht.........presente!
Mattl Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 (bearbeitet) Scheint ein heftiger Tag zu werden!Wer ist Technoboy? Gibt's da 'ne MySpace Adresse?Dieser Technoboy war vorigen Freitag bei uns in der nähe, im Excalibur Ybbs!Wir waren ja bei Gigi! Bearbeitet 20. Januar 2009 von Mattl
Tina Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 Scheint ein heftiger Tag zu werden!Wer ist Technoboy? Gibt's da 'ne MySpace Adresse?Dieser Technoboy war vorigen Freitag bei uns in der nähe, im Excalibur Ybbs!Wir waren ja bei Gigi! Ich glaub, der is nicht gekommen, oder?
Chris O. Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 hab Technoboy einmal gesehen, naja net meine Musik ...
Mattl Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 Scheint ein heftiger Tag zu werden!Wer ist Technoboy? Gibt's da 'ne MySpace Adresse?Dieser Technoboy war vorigen Freitag bei uns in der nähe, im Excalibur Ybbs!Wir waren ja bei Gigi! Ich glaub, der is nicht gekommen, oder? Keine Ahnung, hab mir die Fotos auf der Page nicht angeschaut! Am Tag drauf war Ivan da, naja und wir, natürlich bei Gigi
uomo1985 Geschrieben 30. Januar 2009 Geschrieben 30. Januar 2009 so morgen gehts los...wir fahren nach milano...*freu* wer ist jetzt eigentlich noch mit dabei?
Mon_Gigi Geschrieben 30. Januar 2009 Geschrieben 30. Januar 2009 wir fahren auch...sonntag um 8:00 uhr geht's los, geplante ankunftszeit 12:00 uhr. anschließend schnell was essen und dann ab zu gigi...
Strizziiiii Geschrieben 30. Januar 2009 Geschrieben 30. Januar 2009 (bearbeitet) so morgen gehts los...wir fahren nach milano...*freu* wer ist jetzt eigentlich noch mit dabei?iiiiiiii net Bearbeitet 30. Januar 2009 von Strizziiiii
Zwergal Geschrieben 30. Januar 2009 Geschrieben 30. Januar 2009 (bearbeitet) wow... ganz viele videos machen und fots machen bitte!!!ach, wie gern wär ich da dort...grüße an alle, die hinfahren :) Bearbeitet 30. Januar 2009 von Zwergal
Roland Geschrieben 30. Januar 2009 Geschrieben 30. Januar 2009 Viel Spaß in Milano... ich hab dieses Wochenende Besseres vor... ciao
Zwergal Geschrieben 30. Januar 2009 Geschrieben 30. Januar 2009 ich hab dieses Wochenende Besseres vor...
Roland Geschrieben 31. Januar 2009 Geschrieben 31. Januar 2009 Technoboy live würde mich schon sehr interessieren... aber zur falschen Zeit am falschen Ort...tanzt für uns mit buon viaggio a Milano...ciao
Mattl Geschrieben 31. Januar 2009 Geschrieben 31. Januar 2009 Viel Spass in Milano!Wir feiern heute auch ab! Gö Roli!!!!
Il maestro1 Geschrieben 1. Februar 2009 Geschrieben 1. Februar 2009 Viel Spaß Leute und macht haufen Bilder und Videos !!!!!!!!!!!! Ich kann leider nicht zu Schade
Empfohlene Beiträge