DJ_Biohazard Geschrieben 30. Dezember 2008 Geschrieben 30. Dezember 2008 (bearbeitet) Verkaufe es da es letztendlich doch nicht so mein Fall ist und viele andere Spiele momentan Vorrang haben !Erst 1x installiert worden, tadelloser Zustand !Bei Interesse bitte ne PM an mich ....Neupreis 50 Euro ... bei mir um einiges billiger ^^ Bearbeitet 5. März 2009 von intro111
DeeJay DanZaRe Geschrieben 31. Dezember 2008 Geschrieben 31. Dezember 2008 was für system anforderungen hat das ?
DJ_Biohazard Geschrieben 31. Dezember 2008 Autor Geschrieben 31. Dezember 2008 was für system anforderungen hat das ?http://www.farcry2-hq.com/systemanforderungen.htm
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Januar 2009 Autor Geschrieben 3. Januar 2009 Spiel kostet euch nur 25 € + Versand !Falls es noch Jemand möchte, schnell zu schnappen :D
DeeJay DanZaRe Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 (bearbeitet) dann nehme ich es !!!vorraus muss ich sagen mein freund ich würde nur 4 oda 3 euro fürn versand zahlen wollen aber ich könnte es erst am fr nächste woche bezahlen weil ich da mein geld kriege !!lg marc Bearbeitet 4. Januar 2009 von DeeJay DanZaRe
Empfohlene Beiträge