Zum Inhalt springen

Erika - I dont know (C.y.t Remix)

Dj-X-Dream

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Übrigens zur Erinnerung, der Remix müßte ab heute, spätestens aber bis Mitte der Woche auf der Super Austria Vol. 4 in eurem Cd Shop erhältlich sein...

@ Gecki: gern geschehn :-)

• Antworten 147
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

@ C.Y.T : Danke die CD iss angekommen und klingen tut sie auch sehr gut !!!!!!!

Danke dir Mwuahahaha :hammer:

Geschrieben

@ Bio

Freut mich :-)

@ Rolando

Tja war ja auch schon sehr lustig in dem Thread und freu mich nach wie vor über die vielen positiven Feedbacks :-)

@ Andy

Klar wenns vom Hörer selbst ausgeht freut sich der Produzent :-) Is ja Promotion und wichtig denn Musik lebt ja nur durch den Käufer bzw. Hörer und von der Arbeit der Produzenten, Labels, Radios, Djs und anderer Medien.

• 1 Monat später...
Geschrieben

SEIT GIGI DEN LETZTE WOCHE BEI RIN GESPIELT HAT LIEBE ICH DEN SONG !!!

hab vorher 11/10 gegeben

EZ

12,bewertung05.gif:rockdahouse::wiegeil::rockdahouse::rockdahouse::besorgt::rockdahouse:

Geschrieben

Hidiho

Soll was ich gehört hab bald auch auf Radio Deejay mit Gabry Ponte auf Sendung gehn oder ist schon...Da würd ich noch dringend einen Radio-Rip benötigen :-))

Finds schön dass Time so schnell auf die tollen Feedbacks reagiert hat und den Rmx jetzt auf Vinyl gepresst hat :-)

Und nochwas... schöne Grüße von DJ Ross an alle Fans die das ermöglicht haben, hat sich voller Freude über die tollen Feedbacks bei mir diese Woche telefonisch gemeldet :-) Danke für eure Unterstützung :-)

Geschrieben

ja klasse..

find dat so cool das CYT in diesen forum dabei ist..

:rockdahouse: wünsche ihm alles gute auf seinem weiteren weg in der ITALO DANCE geschichte.....

greetz row :daumenhoch:

Geschrieben

Danke dir Row für die ganz netten Worte :-)

Freut mich natürlich ganz besonders dass man rundherum in diesem Forum kompetente und freundliche Leute antrifft, drum steh ich gern mit Rat und Tat zur Seite :-)

Ad Zukunft: Sind gerade in der Planungsphase für neue Italoprojekte, mal schaun was sich da noch alles ergibt.....:-)

Geschrieben

thx für deine antwort..

wie gesagt... toi toi.. !!

ps: ich packs voll ned.. ich hab mit cyt geplaudert.. dat glaubt mir von meinen kumpels eh keiner..!!! *uhnmachtfall*

italo dance .. :dancingbear:

Geschrieben

hab mir mal die Mühe gemacht das hier alles nachzulesen da ich es ja vberpasst hab sozusagen, aber war ne echt interessante Lektüre :D den remix find ich auf alle Fälle auch super und cyt wünsch ich mal weiterhin viel Glück mit seiner Musik!