Zum Inhalt springen

Erika - I dont know (C.y.t Remix)

Dj-X-Dream

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Naja Crossover, wart mal bis s rauskommt und urteil dann noch mal, hast ja noch nicht mal reinhören können... :-)

Wer mich kennt weiß dass ich grundsätzlich sehr kritisch bin aber ich denk persönlich wirklich dass diesmal die Qualität der SA so gut wie nie zuvor sein wird...

Und ad Super Italia, mal abwarten, die kommt ja erst a bissi später, vielleicht kann ich da was über das geplante Releasedatum in Erfahrung bringen weil ich denke dass die eingefleischten Italofreaks ebenso wie ich selbst die natürlich auch schon gespannt und sehnlichst erwarten :-)...

• Antworten 147
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Genau es werden andere Knüller auch noch oben sein:

Indietro, Lance Inc, Ravers on dope uvm. Ich kauf sie sicher!!!! :mrbighead::muahaha::daumenhoch:

@ C.Y.T

Gratulation; Super Track

Geschrieben

Kein Grund zum Weinen hehehe

Denke dass 1/4 bis 1/2 der Traxx noch nicht auf Vinyl erhältlich sind :-)

Im Thread SA 4 hab ich dazu einen kleinen Vorgeschmack gepostet.

Geschrieben

hey ja bewerten muss ich den Track ja auch noch: 9.5 von 10 .. wer mich kennt weiss das ich selten soviel gebe :)

das Orginal bekommt 6.6 von 10 von mir ... naja wers mag solls doch hören (arme spinner, wenn ihr scho so eine remix habt) :p

hey ich hoffe sehr das man die CD auch ganz normal in nem x-beliebigen cd geschäft in der schweiz kriegt ... hat die CD irgend eine nummer wo man einfach sagen kann ich hätte gerne "5426264-65453-543-53" und dann können die das eingeben und suchen? den ich denke das verkauspersonal wird mit super austria nicht viel anfangen können :)

Geschrieben

Jop, du meinst die Tonträger-Katalognummer...

Werd ich dir beim Release oder wenn ichs organisiern kann schon vorher hier reinposten damit du auch problemlos zu deiner CD kommst :-)

Geschrieben

!!! LEUTE BRAUCHE DRINGEND EURE HILFE !!!

Hab grad die unglaubliche inoffizielle Meldung von einem italienischen Dj bekommen dass der Erika Remix auf Discoradio FM in Italien laufen soll und von Dj Marco Ravelli anscheinend schon im Hauptprogramm gespielt wurde.

Also das wär so sensationell dass ichs selber fast net glauben kann. Wann das wahr ist brauch ich unbedingt einen Mitschnitt :-))

Vielleicht könnt ihr a bissi auf der Website von Discoradio FM ( http://www.discoradio.it )

[-> beim Radio rechts muss ma drücken] reinhören und mitschneiden.

Hoffe es recordet wer wanns ses spielen mit Ansage, das wär echt da Oberhammer...

Also ich zähl auf eure Unterstützung !!!

Falls s wer erwischt bitte Mail an:

cyt@ycn.com

P.S. Werd mich natürlich erkenntlich zeigen was auch klar is :-)

Geschrieben

wahnsinn!!!

des würd ja heissen, dass der rmx schon in den DDD charts vertreten wär :daumenhoch:

also ich werd mal versuchen, ab 2 uhr zu hören :dancingbear:

Geschrieben

Ich habs auch jetzt an !!!

Werde versuchen den CYT glücklich zu machen !!!

Recorder ist auch bereit *hehe*

Geschrieben

LoL da habe ich es mal kurz ned an dann kommt es auch schon !!!

Schön das du es bekommen hast ! Ist schon ne geile Sache !!!

Geschrieben

Scheint also schon auf Rotation zu sein, feine Sache :-))

Danke übrigens an alle die sich um den Radio Rip bemüht habn :-)

Geschrieben

Mal eine Musik-Business-technische Frage:

Wie ich gelesen hab hat ja der C.Y.T. nur über Umwege erfahren, dass sein Remix auf Discoradio gespielt wird.

Wie schauts denn da rechtlich aus:

Inwieweit darf ein Radiosender einfach so einen Remix spielen und mit wem muss er das vorher abklären?

Würde mich mal interessieren...

Greetz,

Gecki

Geschrieben

Ich denke mal hauptsächlich bei Erika u. Co ! Oder ?

Er hat es zwar Remixt aber ich denke die Hauptsächlichen Rechte liegen bei SpyRecords !!!

DENKE ICH MAL *g* Weiss es ned :oesterreich:

Geschrieben

@ Gecki

Fällt in diesem Fall in den Promotion Bereich von Time Rec. bzw. Spy das ja ein Sublabel ist. Seitens des Labels wird natürlich versucht ein Projekt gut und vorteilhaft zu promoten. Dazu gehört natürlich auch das Aussenden an Radio Stationen, da es ja nur von Vorteil sein kann (auch im Interesse des Remixers zb.) wenns gespielt wird.

Ad Sendung eines Remixes wäre noch zu sagen dass Radio Stationen Abgaben an die Verwertungsgesellschaften in Ö zb. an die AKM, in I SIAE zahlen da ja Rechte des Urhebers mit einer Sendung seines Werkes verbunden sind.

Geschrieben

das mit den gesetzen ist zum teil voll umständlich! finde ich irgendwie scheisse aber egal

Geschrieben

Bin zwar neu hier im Forum, aber hab mir die Hörprobe von Erika - I don´t know (c.y.t rmx) angehört und muß ein extremes saugeiles Lob aussprechen, der REMIX geht voll ab!

Respekt, Respekt! :doppelmittelfinger:

PS: Übrigens das Board ist auch super!

Geschrieben

Willkommen im Forum !!!

Schön dich hier begrüssen zu dürfen !!!

Ja der CYT Remix ist wie gesagt Hammer !!! Und ein absoluter Ohrwurm !!!