C.Y.T. Geschrieben 10. August 2003 Geschrieben 10. August 2003 Was is da los hehehe das gibts ja fast nimma....Ok noch was:die Namen sind nicht nur Abkürzungen sonder kann man auch anders dazu sagen....überhaupt im Freundeskreis...Also CYT ist mein S.......EJetzt klickts oder????
C.Y.T. Geschrieben 10. August 2003 Geschrieben 10. August 2003 JaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaUnd somit hat as jetzt.....Gratulation !
DJ_Biohazard Geschrieben 10. August 2003 Geschrieben 10. August 2003 AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH !!!!!!Es ist also dein Spitzname !!!!!Und wie wird es ausgesprochen ?Ich denke ned das die sagen ..hey C.Y.T wie gehts ! *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 10. August 2003 Geschrieben 10. August 2003 Achja das T haben wir ja noch gar ned !!!!!Hmmmmmmmm Der Biohase macht sich zum Bioaffen !!!!
C.Y.T. Geschrieben 10. August 2003 Geschrieben 10. August 2003 Exakt meine Studiopartner und Friends in Italien nennen mich alle so (Aussprache züt) und früher war noch a i dran as aba mit der zeit a bissi unter die Räder kommen ist... Für die Projekte hab ich dann C.Y.T. drausgmacht weil sa sich a bissi lustiger anhört wenn mas dann auf Englisch aussprich (siweiti)
DJ_Biohazard Geschrieben 10. August 2003 Geschrieben 10. August 2003 Ja eben !! Wenn ich meinen Freunden Mixe von dir vorspiele hab ich auch imer ZIWEITI gesagt !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 10. August 2003 Geschrieben 10. August 2003 Du bist vom Sternzeichen Stier !!!Und da du der totale Italo Freak hast du das T für Taurus genommen ! (Im Italienischen Stier)SO DAS ISSES UND NIX ANDERES !!! *g*ICH HAB RECHT ! AUS !!!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 10. August 2003 Geschrieben 10. August 2003 was?!?!?was is mit dir jetz los bio?!is was durchbrennt?!
DJ_Biohazard Geschrieben 10. August 2003 Geschrieben 10. August 2003 Biohase langsam den Flattermann macht !!!!!! Ned mal in der Schule hab ich so nachgedacht !!Vielleicht hätte ich es machen sollen !!!! :lickmy:
[D4v3|R4v3] Geschrieben 10. August 2003 Geschrieben 10. August 2003 sodala:vom chat mim siweiti kopiert[00:57] cytnation: naja das is durch den spitznamen vom d zum t[00:58] cytnation: ciao cyd horcht sich ja verdammt dämlich an[00:58] cytnation: hehehehehehe und wenn mas ausspricht spricht endlich hammas gelöstbessa gsagt bio
C.Y.T. Geschrieben 10. August 2003 Geschrieben 10. August 2003 Hahahahaha Bio, hast ja sowieso schon recht ghabt lolCd steckt schon im Kuvert :-)
DJ_Biohazard Geschrieben 10. August 2003 Geschrieben 10. August 2003 Puhh !!!Das war ja Aufregend !!!LoL der beste Tread seid langen !!!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 10. August 2003 Geschrieben 10. August 2003 also der wird bei uns drei in die geschichte, dieses forums eingehna wahnsinn an bio
C.Y.T. Geschrieben 10. August 2003 Geschrieben 10. August 2003 Muss auch sagen, solche Spontanaktionen haben was :-))Selten so abgelacht wie heute hehehe
DjCrossover Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 warum wurde mein beitrag gelöscht was ich gestern erstelt habe, dann halt noch malskommt vielleicht eine rmx vinyl mit dem rmx raus zum auflegen weil der rmx ist so geil
C.Y.T. Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 Hmmm bis jetzt weiß ich nix davon :-(Denke kommt stark drauf an wie der Remix in Italien läuft und ob andere Produzenten auch an Remix machn werden. Vielleicht ringt sich dann ja Time Rec. durch eine Rmx Vinyl zu machen. Schön wärs...
DjCrossover Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 weil des ding würd abgehn das weiß ich jetzt schon
Perret Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 nice one C.Y.T ... :)und ja, wenn ein remix besser als das orginal ist was deiner ja ist .. dann sowieso mal ein dreifach: (hätte Gigi nicht besser gekonnt :) )
Perret Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 verdammt kommt super austria auch in der schweiz?! das lied ist mir sogar ne complitation wert .. ich fand das orginal um ehrlich zu sein net wirklich das tollste lol .. kannst du auch so ein wundertrack aus silence zaubern? :D
DJ_Biohazard Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 LoL ich wette der CYT ist jetzt um 30 cm Gewachsen !!!Wenn wir so weiter machen kommt er ned mehr durch die Tür ohne zu schleichen *g*
DjCrossover Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 ist auf der super austria die original version oben vom rmx oda irgend so ein cut?
C.Y.T. Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 @ SchweizWird GSA (Germany - Switzerland - Austria) Release. Wird also im Shop eures Vertrauens erhältlich bzw. sicher bestellbar sein :-))@ 30 cmBin immer noch die 1.74 die ich vorher hatte, ab 18 wächst man nicht mehr denk ich heheheAllerdings bin ich etwas verlegener als vorher, kein Wunder bei den ganzen Lobeshymnen die hier gepostet werden...da hauts mich fast a bissi her weil das hätt ich ehrlichgesagt nie und nimmer erwartet...freu mich riesig über die tollen Feedbacks...@ GigiKann mir nicht vorstellen dass der an einer Co-operation interessiert is hehehe@ Super AustriaDa ist der Remix voll obn :-)
Gast technofreak Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 nau bumbsdanazl hoolii moooli der mix ist möörrdddeerrrr!!!!also das heisst am montag werd ich mal nicht bis 12 pennen sonder zum libro fahrn...... muss die cd einfach haben.... und abshaken!!!Wirklcih mega geile Arbeit C.Y.T danke danke danke!! oja gott gibt es.......13/10
DjCrossover Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 hm 13 € für des lied hm der rest ist eh nix gscheits, wär leiwander gewesen wenns auf der super italia 10 oben wär
Empfohlene Beiträge