Dj-X-Dream Geschrieben 8. August 2003 Geschrieben 8. August 2003 Endlich durfte ich in den Genuss dieses Remixes kommen... und ich sagdir... der war Hammergeilllllll... also was da der Cytnation wieder auf dieBeine gestellt hat ist schon wirklich genial... Bewertung: Punkte
DJ_Biohazard Geschrieben 8. August 2003 Geschrieben 8. August 2003 Ich liebe Erika !!! ICH BRAUCHE NE HÖRPROBE IHR SADISTEN !!!!!!SEIN IF YOU REMIX WAR SCHON SO HAMNMER GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Nun quält doch ned den armen hasen !!!
italo dj Geschrieben 8. August 2003 Geschrieben 8. August 2003 leute die scheibe ist so geil das ich fast abgespritzt habe da passt einfach alles (meine neue numero uno)
TranceLover Geschrieben 8. August 2003 Geschrieben 8. August 2003 Is sicher wida hammergeil wi schon biohazard gschriebn hat,der if you remix war do sscho hammergeil. *trotzdemhörprobewill* *gg*
DJ_Biohazard Geschrieben 8. August 2003 Geschrieben 8. August 2003 Hab jetzt auch ca. 20 Sekunden gehört !!! !!!!! RESPEKT !!!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 8. August 2003 Geschrieben 8. August 2003 Vielleicht solltenw ir es den CYT überlassen ne Hörprobe rein zu stellen !!!Vielleicht will er ja das es fats keiner kennt bis es auf dieser einen Compilation drauf kommt !! Super Austria oder wie die heisst !
TranceLover Geschrieben 8. August 2003 Geschrieben 8. August 2003 Stimmt,ja die cd heißt super austria..
C.Y.T. Geschrieben 8. August 2003 Geschrieben 8. August 2003 Danke Leute, das Feedback is wirklich überwältigend *freu* :-)Bezüglich Hörprobe werd ich mich baldigst drum kümmern, hoffe mein Webmaster taucht bald aus der Versenkung auf und schaltet die neuesten Hörproben auf meiner Homepage rein. Werd mich mal dahinterklemmen dass alle einen Vorgeschmack auf die SA 4 bekommen :-)greetz cyt
Gast CHB Geschrieben 8. August 2003 Geschrieben 8. August 2003 AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAich wills auch hören!! :ertrinken: :ertrinken: :ertrinken:
DJ_Biohazard Geschrieben 8. August 2003 Geschrieben 8. August 2003 Hehe wie gesagt : Glückwunsch ! Ist Beneidenswert das du Gabry Ponte und Co. nix nachstehst !!!Der Remix ist auf keinen Fall schlechter !!!!
DJ Phil Geschrieben 8. August 2003 Geschrieben 8. August 2003 jjjaaaaaaa der is so was von geil der remix!!!!!!!!!
TranceLover Geschrieben 8. August 2003 Geschrieben 8. August 2003 So jetzt hab ichs auch ghört... Saugeil... der mix
Gast CHB Geschrieben 8. August 2003 Geschrieben 8. August 2003 will ma gern iwssen woher ihr den song habt.. gibts ja nich...
DJ_Biohazard Geschrieben 8. August 2003 Geschrieben 8. August 2003 Der C.Y.T versucht einen aufzutreiben !!!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 8. August 2003 Geschrieben 8. August 2003 och menschjetz war der djxdream schnellerwollts eigentlich gestern nacht reinstellen, aber es war noch zu früh, weils erst in 1 1/2 wochen erscheintansonsten is der rmx unglaublich ... sowas geiles hab' i a scho lang nimma ghört
DJ_Biohazard Geschrieben 9. August 2003 Geschrieben 9. August 2003 Dave wollte den Tread als erster Posten *g*Aber das iss doch eh unwichtig, hauptsache die news stehen da!!!Oder hab ich was verpasst ?? *g*
C.Y.T. Geschrieben 9. August 2003 Geschrieben 9. August 2003 Aso hehehehe und ich habs net behirnt was a meint...
Empfohlene Beiträge