Matador Dj Geschrieben 28. Dezember 2008 Geschrieben 28. Dezember 2008 Neuauflage der Dj Goldfinger Scheibe aber ohne es gehört zu haben wird es keine Chance gegen den NRG Factor Mix haben der is einfach Welt!!Unter anderem bei der Neuauflage ein CCK Remix dabei (das lässt aber wieder hoffen)
Customstyler15 Geschrieben 29. Dezember 2008 Geschrieben 29. Dezember 2008 Cc.K Remix wird sicher geil werden. Ich mag den Style total!
mukkefan Geschrieben 29. Dezember 2008 Geschrieben 29. Dezember 2008 inklusive Backslash vs. Mikkas RemixDer Mix geht gewaltig ab, habe ihn schon gehört Gänsehaut pur sag ich nur
mukkefan Geschrieben 31. Dezember 2008 Geschrieben 31. Dezember 2008 (bearbeitet) Noch keine offiziellen! Das Teil kommt ca. Ende Januar/Anfang Februar!Also laut meinen Infos wirds folgende Mixe geben:Backlash vs. Mikkas RemixCc.K RemixManuel MS RemixIc3m4n Remix Xtra-J RemixScoon & Delore RemixCrystal Rock RemixWird auf Suprime Records kommen Bearbeitet 31. Dezember 2008 von mukkefan
Ricko Canavas Geschrieben 31. Dezember 2008 Geschrieben 31. Dezember 2008 achso ... na danke mal für die infoauf den cc.k und backlash vs. mikkas mix bin ich ja schon mal gespannt :)lg
Customstyler15 Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 inkl. Lynch & Aacher Remixwurde direkt von C2C Music hochgeladen, also müsste das mit dem posten passen oder?greetzzZ
R3-L3X Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 Klingt irgendwie nach Dream Dance Alliance oder?
Customstyler15 Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 (bearbeitet) Klingt irgendwie nach Dream Dance Alliance oder?jop, aber so gut wie DDA haben sies trotzdem nicht hingegriegt! Ich hoffe noch auf Remixes die noch besser klingen! Bearbeitet 5. Juli 2009 von Customstyler15
Empfohlene Beiträge