Customstyler15 Geschrieben 27. Dezember 2008 Geschrieben 27. Dezember 2008 incl. Megastylez & Springstil Remixsoll auf dem neuen "Discostoff-Label" von Mikesh kommen.Die Remixes sind schon mal geil. Ich hoffe die nummer wird guuuuut
DJ_Biohazard Geschrieben 27. Dezember 2008 Geschrieben 27. Dezember 2008 LOL wie Geil ... n Langenhagen featuring wäre geil gewesen ... n KREIISSS !? :D:D:D:D:DBestimmt guter Stimmungstrack !
Customstyler15 Geschrieben 30. Dezember 2008 Autor Geschrieben 30. Dezember 2008 erste Hörprobe im Megastylez Remix!!!
Der_Neue Geschrieben 31. Dezember 2008 Geschrieben 31. Dezember 2008 Das Original ist schon sowas von Hammer. Einer der besten Schlager, meiner Meinung nach. Das was man in der HP hört ist auch extremst geil! Freu mich brutal auf die Nummer!Samba, Samba die ganze Nacht!
ilmatix Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 danke für die hp :)hört sich gut an, bin gespannt auch auf die anderen remiXe.
Customstyler15 Geschrieben 23. Januar 2009 Autor Geschrieben 23. Januar 2009 wieder eine neue Hörprobe! Vlt. der Original Mix oder so, weil nach Springstil oder Megastylez hört sich das nicht an!Klingt aber trotzdem richtig geil!
Customstyler15 Geschrieben 7. Februar 2009 Autor Geschrieben 7. Februar 2009 (bearbeitet) Hansebanger Feat. Over Mj - Tanze Samba mit mir incl. Remix by Megastylez & Springstil www.discostoff-records.deOffizielles Video: Bearbeitet 7. Februar 2009 von Customstyler15
Der_Neue Geschrieben 10. Februar 2009 Geschrieben 10. Februar 2009 Die Version finde ich ziemlich schlecht. Ich brauche den Megastylez Remix. Der versprach mal wieder sehr viel!
DuckyRG Geschrieben 10. Februar 2009 Geschrieben 10. Februar 2009 ich finds bis jetzt geil, aber der Megastylez Remix wird auch rocken
Customstyler15 Geschrieben 10. Februar 2009 Autor Geschrieben 10. Februar 2009 der Original Mix ist ganz geil, auch der Springstil remix ist ganz gut, aber der Megastylez Remix ist der Beste (10/10)
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Februar 2009 Geschrieben 13. Februar 2009 Das Video ist echt zum totlachen ! Finde ich das der das geil gemacht hat ! Wie son Assi Angezogen usw.. :D
Jan Geschrieben 13. Februar 2009 Geschrieben 13. Februar 2009 Das Video ist echt zum totlachen ! Finde ich das der das geil gemacht hat ! Wie son Assi Angezogen usw.. :DZiemlich arg bei DasBo kopiert.
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Februar 2009 Geschrieben 13. Februar 2009 Welches Lied denn? Kenne das wohl nicht.
DuckyRG Geschrieben 18. Februar 2009 Geschrieben 18. Februar 2009 Bitte Thementietel bearbeiten es kommt unter den Namen raus:Hansebanger Featuring Over MJ - Tanze Sambe mit mirQuelle: http://www.discostoff-records.de/
Der_Neue Geschrieben 23. Februar 2009 Geschrieben 23. Februar 2009 Welches Lied denn? Kenne das wohl nicht.Schätze er meint "Dumm aber schlau" von Das Bo. Zwar weit hergeholt, aber da ist wohl was dran...
Customstyler15 Geschrieben 5. März 2009 Autor Geschrieben 5. März 2009 Hansebanger Featuring Over MJ - Tanze Sambe mit mirQuelle: http://www.discostoff-records.de/ja auf der Discostoff- Records Seite kann man sich jetzt alle Mixe anhörn. Es gibt auch einen Hands Up Mix, der klingt aber nicht so gut. Am besten geht der Megastylez Remix ab!
Der_Neue Geschrieben 11. März 2009 Geschrieben 11. März 2009 Megastylez Mix ist aller erste Sahne! Wird ein richtiges Clubbrett!
Empfohlene Beiträge