Matador Dj Geschrieben 27. Dezember 2008 Geschrieben 27. Dezember 2008 (bearbeitet) Adam K & Soha machen so geile House Tracks!!!listen Bearbeitet 7. Juli 2009 von Matador Dj
Matador Dj Geschrieben 15. März 2009 Autor Geschrieben 15. März 2009 Hoffe die kommt bald raus, sowas geniales!!Alleine die Vocals sind göttlich
DJ_Biohazard Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 Ist das das 1te Lied was da kommt ? Wenn ja ist das HAMMER MÄSSIG ! Aber das heisst doch nicht Far Away oder ?HmmmJedenfalls geil !
Matador Dj Geschrieben 15. März 2009 Autor Geschrieben 15. März 2009 Das erste was kommt is das hier klick
DJ Vega Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 obwohl ich den stil ja so eigentlich eher nicht mehr hören kann, gefällt mir der track sehr gut. ist auch nicht so ganz progressive ^^
Matador Dj Geschrieben 23. April 2009 Autor Geschrieben 23. April 2009 Ich hoff die kommt endlich bald raus, so ein geiles Teil, traumhafte Vocals. Der Style von Adam K & Soha rockt einfach!!LISTEN
Matador Dj Geschrieben 29. April 2009 Autor Geschrieben 29. April 2009 Du sagst es, ich hör die HP bei Youtube jeden Tag, hoffe der Track kommt endlich mal!
Matador Dj Geschrieben 5. Mai 2009 Autor Geschrieben 5. Mai 2009 Soll am 24.05 auf Hotbox erscheinen, hoffe das stimmt, kann die Nummer kaum abwarten, sowas geniales he!
Matador Dj Geschrieben 7. Juli 2009 Autor Geschrieben 7. Juli 2009 (bearbeitet) Vorher gerade mit Soha gesprochen, sie möchten die Single gerne noch vor dem Album releasen.Genaues Datum konnte er leider nicht sagen. Bearbeitet 7. Juli 2009 von Matador Dj
Matador Dj Geschrieben 8. Januar 2010 Autor Geschrieben 8. Januar 2010 Jetzt soll sie wirklich bald rauskommen, ich hoffe das stimmt.Warte schon seit ich sie das erst emal gehört hab sehnsüchtig drauf, für mich die House Nummer 09!
Empfohlene Beiträge