DJ_Biohazard Geschrieben 25. Dezember 2008 Geschrieben 25. Dezember 2008 Hab soweit alle Spiele installiert und kann sie auch spielen, aber unten steht Ein Produkt Bei Steam Aktivieren ...Wozu ist das gut ? Spielen kann sie, jedenfalls lief schonmal Half Life 2!Wenn ich auf aktivieren gehe dann listet er mir alle Spiele auf und will sie dann installieren etc.. das verwirrt mich bisschen !Hoffe Jemand kann Bescheid geben :)
Iceman Geschrieben 25. Dezember 2008 Geschrieben 25. Dezember 2008 Da kannst du nen Key eingeben, den du noch von nem alten Non-Steam-Spiel hast. Half Life 1 zum Beispiel.Die kannst du dann auch per Steam installieren und zocken.
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Dezember 2008 Autor Geschrieben 25. Dezember 2008 Achsoooooo ! Aber alle Anderen die auf der CD drauf sind, sind sowieso aktiviert richtig ?Spielen kann ich sie, will nur nix halbes, falls man da doch noch was machen muss ! Deswegen fragte ich !Danke dir :)
Iceman Geschrieben 25. Dezember 2008 Geschrieben 25. Dezember 2008 Denke schon. Wenn nicht, wird dir das Steam schon früh genug mitteilen :D
Empfohlene Beiträge